Startseite von Fernsehkritik TV

Hier habe ich eine Erklärung abgegeben: http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?20269-Ver�nderungen-bei-Fernsehkritik-TV&p=487913#post487913

Meine Güte was ein Gejammer immer!

Einfach auf die Seite gehen http://fernsehkritik.tv/tv-magazin/

Alle Unterseiten von FKTV werden zeitnah abgeschaltet und sind dann nicht mehr erreichbar!

Braddelkopp :smiley: Wenn ein Unternehmen ausführliche Begründungen abgibt, dann ist es wohl Holger K. für MG^^ Welche Firma tritt denn so ausführlich in Dialog mit seinen Kunden wie er es tut? Die Ausführlichkeit der Kommunikation finde ich top (diesmal kam sie leider ein paar Tage zu spät m.E.), nur den Argumenten kann ich meist nicht zustimmen^^

[QUOTE=Fernsehkritiker;487916]Hier habe ich eine Erklärung abgegeben: http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?20269-Ver�nderungen-bei-Fernsehkritik-TV&p=487913#post487913[/QUOTE]

Wenn die Folgen auf YT hochgeladen werden, kann ich auch damit leben, aber da werden wohl auch wieder einige dagegen protestieren!

Ich zumindest hab eh nur Beiträge angeschaut, die mich interessieren.

Nicht die Folgen werden hochgeladen (dann kriege ich gleich zehn Strikes von YouTube :smiley: ), sondern ausgewählte Beiträge!

Auch OK, meist kuck ich eh selten eine Folge komplett, Ausnahme die Interviews mit Kalki und Co.

Hallo Holger,

für mich persönlich bedeutet diese Einschränkung den Abschied von Fernsehkritik.tv. Ich sehe keinen Mehrwert in anderen Formaten bei MG und auch Fernsehkritik steht bei meinen ToDo’s mittlerweile hinten an. Im Forum bin ich schon lang nicht mehr aktiv, was auch auf viele pseudointellektuelle Benutzer hier im Forum zurückzuführen ist.

Ich kann einfach nicht erkennen wo MG hin geht und wer Deine Zielgruppe sein soll und dies ist wohl auch der Hauptgrund warum ich nicht bereit bin in dieses Format Geld zu investieren. Als FKTV sich selbst noch nicht so wichtig genommen hatte, habe ich für ein halbes Jahr auch Massengeschmack ausprobiert, von daher ist meine Meinung nicht ganz so frei von Erfahrung mit diesem Format.

Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg mit dem was Du planst und vor hast.

LG
Chris

[QUOTE=chris;487979]Im Forum bin ich schon lang nicht mehr aktiv, was auch auf viele pseudointellektuelle Benutzer hier im Forum zurückzuführen ist.

[/QUOTE]

Ich frage mich warum einige nicht einfach gehen können, ohne vorher ihren Haufen ins Forum zu setzen? :roll:

Micky Milano:

Leute wie du sind Schuld daran, dass etliche Leute keinen Bock mehr auf das Forum haben! Halt dich doch mit deinen Ergüssen zurück!!!

Fe_lix, ich erinner mich erst seit wenigen Tagen an deine Beiträge, aber soweit ich es in Erinnerung habe waren diese immer ziemlich agressiv-negativ. Warum also mit dem Finger auf andere zeigen? Außerdem muss ich Micky Milano beifplichten, aber so sind halt Internetforen :mrgreen:

Lieber SMESH,

ich mag dich sehr, da du und deine Freundin wirklich sehr sympathische Zeitgenossen seid.
Du siehst also: Ich kann auch positiv. :slight_smile:

[QUOTE=Fe_lix;488007]

Halt dich doch mit deinen Ergüssen zurück!!![/QUOTE]

Was erwartest du, wenn hier jemand die Community als pseudointelektuell betitelt? Ich habe nur gesagt, das ich Holgers Schritt nachvollziehen kann!

Ich frage mich warum einige nicht einfach gehen können, ohne vorher ihren Haufen ins Forum zu setzen?

Es ist schon durchaus verwunderlich. Meine Kritik an Fernsehkritik war durchaus nüchtern und ich hoffe auch konstruktiv. Welche Schlüsse jeder Einzelne oder auch nur Holger aus dieser Nachricht zieht, bleibt jedem selbst überlassen. Deine Antwort auf meine Nachricht spricht zumindest nicht unbedingt für Dich lieber Micky.

Was erwartest du, wenn hier jemand die Community als pseudointelektuell betitelt?

Das habe ich mit keinem Wort getan, auch wenn Du es gerne so auslegen möchtest. Ich werde auch nicht weiter darauf eingehen, da ich bereits Alles was ich mitteilen wollte, niedergeschrieben habe.

LG
Chris

Holger ist btw gerade live bei CF. :wink:

[QUOTE=Tilman;488054]Holger ist btw gerade live bei CF. :wink:

Was um alles in der Welt ist das denn? Zwei unscharf verpixelte Typen mampfen Pizza und schmatzen ins Mikrofon? In welchem Zustand schaut man sich so etwas an?

Edit: Unscharf verpixelt sind sie jetzt nicht mehr. Aber das Geschmatze ist entsetzlich. Vor der Kamera sitzen, nichts tun außer fressen und mit vollem Mund reden, und dazu Spenden für irgendwas verlangen. Ich verstehe dieses Format nicht.

Edit 2: Jetzt spielen sie Videospiele. Ach jetzt verstehe ich das Format.

Das nennt sich „Social Eating“ und wird von so einigen Streamern gemacht, Es gibt sogar ganze YouTube-Kanäle, die einzig darauf basieren, dass man anderen beim Essen zuschaut, sogar ohne dass etwas gesprochen wird. Einige dieser Kanäle haben Aufrufe in Millionenhöhe.

      • Aktualisiert - - -

[QUOTE=Fe_lix;488024]Lieber SMESH
Geändert von Fe_lix (Gestern um 12:12 Uhr)[/QUOTE]

Ich behaupte einfach mal da stand zuerst keine Beleidigung :smiley: Aber: alles gut! Wir sind schließlich nur im Internet, wo jede Aussage wegen fehlender Mimik missverständlich aufgefasst werden kann.

Man lernt nie aus …

Gibts hinterher auch Social Farting zum Mithören?

Selbst das hätte wahrscheinlich noch Zuschauer! :smiley: Ich schaue mir das Social Eating von !CF ja auch nur an, weil es zum Stream gehört und es einem ein wenig Zeit lässt, nebenbei etwas anderes zu machen, trotzdem zuzuhören und ab und zu mal im Chat zu schreiben.

Hmm euer Gespräch ist schon ziemlich OT… :wink:

Diskutiert das doch bitte im Smalltalk weiter.

[QUOTE=chris;487979]für mich persönlich bedeutet diese Einschränkung den Abschied von Fernsehkritik.tv. Ich sehe keinen Mehrwert in anderen Formaten bei MG und auch Fernsehkritik steht bei meinen ToDo’s mittlerweile hinten an. Im Forum bin ich schon lang nicht mehr aktiv, was auch auf viele pseudointellektuelle Benutzer hier im Forum zurückzuführen ist.

Ich kann einfach nicht erkennen wo MG hin geht und wer Deine Zielgruppe sein soll und dies ist wohl auch der Hauptgrund warum ich nicht bereit bin in dieses Format Geld zu investieren. Als FKTV sich selbst noch nicht so wichtig genommen hatte, habe ich für ein halbes Jahr auch Massengeschmack ausprobiert, von daher ist meine Meinung nicht ganz so frei von Erfahrung mit diesem Format.[/quote]

Naja, du sagst es ja selbst: Kostenfrei zuschauen ja, aber dem ganzen Projekt ein paar Euronen im Monat zuschustern, das isses dir dann doch nicht wert.

Selbst wenn du nur FK.TV g’schaut hättest, dann wären das ca. Zwei Stunden Unterhaltung im Monat für den Preis einer Kinokarte, tendenziell etwas weniger.

Wenn es dir das nicht wert ist, welchen Zugewinn hast du dann überhaupt durch das Schauen der Sendungen gehabt?

Gruß und wech… Ronny

Hey Ronny,

ich hatte Fernsehkritik bzw. Massengeschmack ein halbes Jahr durch ein Abo unterstützt, weil ich zu diesem Punkt an das Format glaubte. Leider konnte ich bis auf FKTV dem ganzen Paket keine weiteren Vorteile entnehmen, so dass ich wieder auf das kostenfreie Zuschauen zurück gekommen bin.

Fernsehkritik habe ich fast seit Beginn der Aufzeichnungen geschaut. Auch habe ich Holger in seinem Bestreben nach besserem TV gerne auch mal finanziell unterstützt. Aber in Zeiten von Netflix, Sky Ticket und Co. besteht für mich kein Bedarf mehr danach das Fernsehen in dieser Form anzuprangern. Ich kann selbst entscheiden, auf welche Inhalte ich zurück greife und vor allem wann. RTL und Co sind für mich schon lange nicht mehr wirklich existent.

Somit beantwortet sich auch die Frage nach einer Version von Fernsehkritik für die ich Geld aufbringen muss. Kostenfrei war es die letzten Folgen durchaus nette Unterhaltung, aber für mich leider mittlerweile ohne Mehrwert.

Ich möchte das Format und den Betreiber auch auf gar keinen Fall negativ dar stellen oder kritisieren. Ich wünsche Ihm vor allem weiterhin viel Erfolg, aber ich glaube dass die Zielgruppe einfach immer mehr und mehr verschwinden wird.

Gruß
Chris