Star Wars - Der größere Thread!

[post=409640]@SethSteiner[/post]

Jo ich sag ja nicht dass der In-Engine Trailer schlecht aussah, nur wars damals schon klar dass das Endgültige Spiel nicht so aussieht wie im ersten Trailer. Mal abwarten wanns die ersten Gameplay sachen von PC gibt. Die beiden da sind ja PS4. :smiley:

Und wegen Immersion, gibt bestimmt ne Option das HUD komplett auszuschalten :smiley:

Ach so meintest du das, ich las das so als ob der InEngine Trailer schon wenig versprach und nun die Überraschung gekommen wäre.^^ Das HUD Ausschalten halte ich jetzt nicht für die beste Idee aber man sollte es doch überarbeiten, die Items die man sammeln kann sehen ja aus wie Karten. Aber ich schätze das weiß man bei DICE selbst.

Ist ja alles noch “Pre-Alpha Gameplay” (Pre-alpha, auch so scheiss marketingbegriff meist :D). Mal schaun wies dann im Beta zustand aussehen wird, und wie wenns dann nach Release gepatcht wurd auf spielbar. :>

Episode VII News. Erste Bilder neuer und alter Figuren:

Leia

Greg Grunbergs Charakter

Ackbar

Ein Sullust (vermutlich Nien Nunb)

UPDATE:
Außerdem ein erstes Bild von Domhnall Gleesons Charakter

Und Finn, Rey und Han Solo im Falken

Also Star Wars wird einfach super das weiß ich.

Für alle die sich nochmal an den ersten Teil “eine neue Hoffung” erinnern wollen. Hier ein Gif des Teils, erzählt in einer Minute.

Gefunden auf your-foto.de : http://your-foto.de/star-wars-poster/

Zweiter Anthology-Film wird eine Origin-Story zu Han Solo:

Regie: Christopher Miller und Phil Lord werden Regie führen.
Drehbuch: Lawrence Kasdan und Jon Kasdan
Story: Junger Han Solo wird zu dem Schmuggler und Schurken den wir kennen
Datum 28. Mai 2018

In Hollywood zählt natürlich nur die Kohle. Von der Kritik wurde Jurassic World zwar eher mittelmäßg bewertet, weil der Film aber zahlenmäßig einschlägt wie ein Bombe, darf Regisseur Colin Trevorrow jetzt wohl für Episode 9, dem Finale der neuen Trilogie, ran.

Offiziell ist es noch nicht, aber er soll heute auf der Comic Con angekündigt werden. Die Probleme bei JW liegen auch eher im Buch als in der Regie, von daher sollte man jetzt nicht sofort die Apokalypse ausrufen. Feiern werde ich diese Entscheidung aber sicherlich nicht.

Episode VII rühmt sich mit vielen echten Effekten, echten Stormtroopern, aus Sand springenden Jawaartigen Kreaturen, echten Aliens, Explosionen ect. pp. und dann jemanden nehmen der nicht einen einzigen Dino physisch auf die Leinwand gebracht hat?

Faktisch falsch, mindestens einer war drin. :wink:

J.J. hat sich mit Super 8 und den beiden Star Trek Filmen auch nicht unbedingt dafür beworben DER Mann für pracitcal effects zu sein. Da hängt viel von Produktion und Setdesign ab. Bei den Filmen ist die kreative Freiheit der Regie ohnehin total eingeschränkt, da es ein von vorne bis hinten durchgestyltes Disney-Projekt ist. Ich würde die Rolle des Regiesseurs daher nicht überbewerten.

Was J. J. angeht, so würde ich widersprechen, in seinen Filmen gibt es immer viel handwerkliches, allein die ganzen Aliens bei Star Trek oder auch der Maschinenraum, unabhängig davon wie unpassend er wirkte, war wunderbar echt. Dass es auch bei ihm mal mehr (Star Trek), mal weniger (Super 8) CGI gibt ist klar aber CGI an sich ist ja auch nicht problematisch, das ist ja erst der Fall, wenn das Gefühl entsteht jetzt etwas künstliches zusehen (und dieses Gefühl auch unbeabsichtigt war). Bisher las ich immer, dass alle Dinos in Jurassic World aus dem Computer kamen also kein praktischer Effekte verwendet wurde, anders als früher bei Jurassic Park wo beides vermischt wurde und der Effekte dort angewendet wure, wo er Sinn machte. Aber wenn tatsächlich einer nicht aus dem Computer kam, waren die Informationen wohl falsch.

Aber du hast natürlich auch Recht, der Regisseur ist bei weitem nicht so wichtig wie immer getan wird. Da ist noch das Drehbuch auf der einen Seite, da sind aber auch Vorgaben und Produzenten im Hintergrund. Wenn hier quasi die Rechte stark beschnitten sind und es quasi nur eine Auftragsarbeit wird, wo ansonsten einfach alles weiterläuft wie bisher, Bad Robot und Co. beteiligt sind, mach ich mir auch weniger Sorgen, dass es zu einem stilistischen Bruch kommt. Unter dem Strich wäre mir aber trotzdem gleich jemand lieber, der nicht nur gerade den letzte Kassenschlager zu verantworten hat.

Auf der SDCC wurde ein kleines Making Of Featurette von Episode VII veröffentlicht:

//youtu.be/QqXz5ol1cLQ

:-o

Es gibt ein neues Bild von der Massenszene durch einen koreanischen Teaser:

//youtu.be/M-VTdsCKLgg

Riesiger Haufen neuer Informationen und Bilder!

Luke Skywalker Leak!

General Hux

Rey und BB-8, sowie ein Wüstentier und sein Besitzer

R2-D2 und C3PO

Captain Phasma

Poe Dameron und sein X-Wing

Kylo Ren mit Stormtroopern

Rey und Finn auf der Flucht

Finn am abgestürzten Special Forces Tie

Rey auf einem AT-AT Bein

Informationen zu den Bildern, dem neuen Han Solo Film und mehr auf Entertainment Weekly oder über Star Wars Union, die hervorragend und schnell alles übersetzt haben:

Bilder von der D23 Expo, wo George Lucas als Disney Legende für Star Tours, Captain EO, Indiana Jones Adventure und mehr ausgezeichnet wurde.

http://www.insidethemagic.net/2015/08/d23-expo-2015-star-wars-displays-delight-disney-fans-with-up-close-looks-the-force-awakens-battlefront-and-more/

Außerdem:
An einigen Stellen werden bereits die kommenden Actionfiguren und Fahrzeuge ausgelegt, was einige Leute ausgenutzt haben um den großen Reibach zu machen, in dem sie die Figuren bei Ebay verhökern:

Elite Speederbike

Assault Walker

Viele Figuren

Lego-Sets wurden geleaked?

Achtung Spoiler!

Es gibt nun auch einen neuen Mini-Teaser auf Instagram

Das offizielle Filmplakat wurde veröffentlicht. In der Nacht auf Dienstag ist dann der neue Trailer zu erwarten.

Wieso sind Han und Leia drauf, aber nicht Luke? :shock:

Ich vermute fast man will sich Luke für den Film als ganz große Überraschung behalten, auch wenn das durch das eine Leak-Foto nicht richtig geklappt hat aber da momentan immer noch genug Leute überrascht sind, dass Finn das Skywalker-Lichtschwert hält, wohl nicht falsch nach Plan weiterzumachen.

Ich denke mal, dass Menschen die irgendein Lichtschwert als „Skywalker-Lichtschwert“ erkennen, nicht zu der Gruppe Menschen gehören, die noch nicht davon erfahren haben.

Ich bin momentan unschlüssig ob ich mir den Trailer anschauen werde. Ob ich ihn mir im Kino anschauen werde steht außer Frage und heutzutage sind viele Trailer leider schon Kurzzusammenfassungen der Handlung. Trotzdem juckt es natürlich in den Fingern, wenn so etwas dann nur einen Click entfernt ist :smiley:

Ich glaube ich warte erstmal ab welche Resonanzen kommen. Wenn es ein Spoilerfest ist, lass ich es lieber.

Viele Leute haben sich ja über das Lichtschwert von Kylo Ren aufgeregt:

Weil die Seitenemitter keinen Sinn machen, weil man diese schließlich einfach durchtrennen könnte. Jetzt hat sich aber herausgestellt, dass die Seitenstrahlen tatsächlich nicht an den Enden emittiert werden, sondern von der mittleren Stange aus.

Die Parierstange hat im inneren also quasi auch einen Lichtstrahl, den man natürlich nicht sieht und letzendlich dient die Parierstange dazu, dass Kylo mit seiner Hand nicht aus versehen in den Lichstrahl abrutscht.

So macht das Ganze auch Sinn. :mrgreen: