Star Trek Fanfilm ENTERPRISE II Der Anfang vom Ende am 02.01.2017 auf Tele5

Hallo Folks,
und liebe Trekkies :wink:

Tele5 bringt zum Neujahr nen echten Knaller raus:
Enterprise II - Der Anfang vom Ende - ein deutscher Stop-Motion Star Trek Fanfilm der 7 (!) Jahre lang in der Mache war.
Das nenn ich mal nen Service von dem sympathischen Spartensender, dass nenn ich mal „leider geil!!!“ :slight_smile:

Wer nun wie ich keinen Fernseher besitzt,
der kann sich das kleine Meisterwerk auch (legal!!) auf YT ansehen:

//youtu.be/bJ3FNopHpTI

Lg
Corny

Tja, das ist eben der Vorteil wenn man keinen Quotendruck hat, da kann man eben auch experimentieren. Super Sache tele 5

Jetzt wärs doch auch mal an der Zeit das MG-Formate auf Tele5 laufen würden,
grad das Studio hätte ja dort echte Kultchancen (und ja niemand wird Nils & Co kennen, aber das Studio hat durchaus einige sauwitzigen Folgen rausgebracht die zum übrigen Humorportfolio des Senders passen würden) :wink:

Lg
Corny

So was könnte als Film bei SchleFaZ laufen :voegsm:

Da hoff ich ja immer noch auf Star Trek V ^^