Massengeschmack-TV Shop

Sprechplanet am 16.10. nicht mehr gelistet?


#1

Hallo,

ich meine, ich hätte in den letzten Tagen immer im Kalender die Ankündigung für eine neue Ausgabe des Sprechplaneten am morgigen 16.10. (ohne Angabe des Gastes) gelesen und mich schon auf die neue Folge
gefreut (mein Lieblingsformat auf MGTV).

Leider taucht dieser im Kalender seit heute nicht mehr im Kalender auf.

Was ist da los und wer wird demnächst Gast im SP sein?

Danke und Gruß!


#2

Der TV-Produzent Holm Dressler ist der nächste Gast. Leider gab es erneut Terminschwierigkeiten, jedoch steht die Sendung nun für den 30. Oktober fest!

Leider ist es nicht immer leicht, Gäste zu bekommen und wenn dann etwas dazwischen kommt, ist das ärgerlich. Da der Sprechplanet ohne Gast nicht funktioniert, kann das leider mal passieren. Ein Wunder, dass es bislang zwei Jahre so gut klappte. :wink:

LG


#3

Du könntest dich meinetwegen 90 Minuten vor die Kameras setzen und mir nen Schwenk aus der Jugend erzählen oder von den Anfängen von SP. Ich hör auch gerne dich reden.


#4

Danke <3

Aber ob das die Mehrheit der Abonnenten als vollwertige Folge sehen würde…? :wink:


#5

mache ne Umfrage und staune :wink:


#6

Danke für die rasche Klärung.
Ich weiß, dass du nichts dafür kannst, aber der Webmaster hätte unter den Termin einfach schreiben können
“muss leider entfallen”, anstatt die Sendung so sang- und klanglos unter den Tisch fallen zu lassen.

Wie gesagt: Sprechplanet ist mein absolutes Lieblingsformat bei MGTV und sowohl Gästeauswahl als auch
Länge der Folgen treffen zu 99% meinen Geschmack. Außerdem stellst du Fragen, die man sonst nicht beantwortet bekommt.

Also an dieser Stelle einmal ein dickes DANKE und Lob an dich, Julian!!!


#7

Danke, das ist sehr lieb von Dir!

Vielleicht tröstet es Dich zu hören, dass wir für die restlichen beiden Folgen dieses Jahres zumindest schon Gäste im Auge haben. Ich hoffe, die erscheinen dann wieder pünktlich. :slight_smile: Daumen drücken!


#8

Oder Holger interviewt Julian. :smile:
Vetoplanet - Folge 1 - Finale Folge :rofl::rofl::rofl:


#9

Mir fehlen die Ecken und Kanten! Wobei, nee eigentlich nur die Ecken!


#10

Dafür zahl’ ich gern!


#11

Die Idee von srus221 ist gar nicht so Dumm !Ich könnte mir Vorstellen, das Du Julian, bestimmt mit deinem Sprechplanet und Fernsehauftritten einige Geschichten oder Anekdoten erzählen kannst. Oder wartest Du, bist 40 bist und schreibst ein Buch.


#12

Joa, aber der stundenlange Monolog wäre dann eher was für die Schatzkammer. :thinking:


#13

könnte ich mit leben, oder du holst dir einen Stichwortgeber :wink:


#14

Wurde nun aktiviert (und der Webmaster ist bei solchen täglichen Dingen unschuldig :wink: )


#15

Quatsch, Ich bin dafür, das du eine Folge machst, in der du dich selber interviewst!

Da kann man auch ein wenig Quatsch mit machen, von wegen immer Umschnitte, einmal dich als Gast und dann als Moderator. Ich fänds witzig und toll!


Der Adventsnachts-Thread zum Mitbieten
Adventsnacht 2018
#16

Wenn dann in der Adventsnacht. :stuck_out_tongue:


#17

alles klar, Nägel mit Köpfen


#18

Oh je. Ich hatte mich eigentlich schon entschieden, wie ich meine restlichen Beträge verteile, aber mit der Idee denke ich doch nochmal darüber nach :smiley: .


#19

Bin auch am überlegen, wie viel ich da locker machen kann :smiley:

(Kopfkino)

“Herzlich Willkommen Herr Schlichting!”
“Danke Herr Schlichting, ich freue mich hier zu sein.”
“Das freut mich zu hören, Herr Schlichting.”
“Bitte nennen Sie mich Julian, Herr Schlichting.”
“Wenn Sie darauf bestehen Julian, dann können Sie mich aber auch Julian nennen, Julian.”
“Okay, Julian.”
“Super, das wir das jetzt geklärt haben.”


#20

Oha ja das wird nicht billig. :smiley: