Massengeschmack.TV Shop

Spiegel TV "Reportage" über Walter Freiwald

Hallo Holger,

vielleicht ist das was für dich…
Spiegel TV hat über den Wandel von Walter Freiwald berichtet, der vom angesagten Teleshopping-Moderator zum Dschungel-Camp Bewohner wurde…
Man kann ja von Walter Freiwald halten was man will. Und von Teleshopping im Allgemeinen, aber das grenzt für mich schon an Rufmord, was Spiegel TV daraus gezaubert hat.

In der Anmoderation ist von “Gollum Freiwald” die Rede. Im Beitrag selbst wird er von seinem ehemaligen Chef durch den Dreck gezogen und die Panne, als ihm bei der Vorführung eines Fitnessgerätes die Hose runterrutschte, von seiner damaligen Co-Moderatorin süffisant kommentiert.
Alles in allem tritt man richtig auf ihn ein, und zwar unterhalb der Gürtellinie.
Das alles läuft bei Spiegel TV. Ich hatte die ja mal für etwas seriöser gehalten…

Ist wenn man den YT Link folgt, ist das schon vor 3 Jahren (hochgeladen 29.01.2015) gewesen.

War da jetzt was aktuelles/eine Wiederholung im TV oder wie kamst du drauf?

Hab ich nicht drauf geachtet… bei mir wars im Feed drinne…

naja, dann ist es leider nix mehr…