Speziell für Euch: Gewinnspiel (Top-Titel, aktuell, Steam)

Hallo liebes FK-Forum.

Ich kam günstig an einen Key für Bioshock Infinite und wollte es stolz einem Freund schenken.
Dieser lehnte jedoch ab, weil er kein Bock mehr auf Steam hat. Jetzt liegt der Key hier rum und wartet
auf einen Besitzer. Da ich ihm den Key schon gepostet habe und nicht weiß, ob er nicht doch die nächsten Stunden
mal reinschaut, gebe ich keine Garantie auf Funktionalität. :stuck_out_tongue:

Was ich von euch will:

Schreibt ein kurzes Gedicht (nicht mehr als 4 Verse) über ein Eichhörnchen namens Emil.
Dabei ist es egal, ob es sich reimt oder nicht. Habt einfach Spaß dabei!
Das, welches mir am besten gefällt, gewinnt.

Die Entscheidung ist subjektiv und ich will nachher nicht hören „meine Metrik ist aber besser“ oder „ich war total gut und der andere nicht!“. Wenn keine große Beteiligung herrscht, gewinnt trotzdem jemand. Wenn es nur einer ist, gewinnt halt der eine.

Morgen um 14:30 endet der Rummel.

Viel Glück!

PS: Falls der Key weg sein sollte, gibt es einen Trostpreis. Falls nicht, einen Zweitplatzierten.

PPS: Jeder darf mitmachen. Auch der Fernsehkritiker. Aber es gibt keinen Fame-Bonus. :wink:

Erster! :smiley:

Emil war ein stolzer Eichkater
Ehemann und 16facher Vater
„Ach“ dachte er „was ich vermisse
sind nur Nüsse, Nüsse, Nüsse“

Das könnte ein “[I]Reim dich oder ich schlag dich[/I]”-Fest werden. Geile Idee! :mrgreen:

Der Emil dort vom Waldesrand,
ein Eichorn wie es jeder kannt,
wurd schnell verbannt vom Badestrand,
mit seinen Nüssen in der Hand!

Ich denke, es wird sich niemand mehr beteiligen.

Das ist super gelaufen. Um zu sagen Best Case. Da ich nur 2 Sachen habe, geht nämlich so keiner leer aus, was ich immer schrecklich finde. ^^

Gewinner Bioshock: Ezzendy
Gewinner Dota 2 (falls gewollt): Rabasch

Ihr habt beide eine PN.

      • Aktualisiert - - -

Nachtrag: Da Dota 2 nicht gebraucht wird, würde ich den Key an den ersten verschenken, der ihn per PN anfordert.

Das war es von hier. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! :slight_smile: