Speck weg dank Karma-Kreibich (AstroTV)

Die fistelnde Solariumstucke Daniel Kreibich zieht mittels Heavy Petting am farbenfrohen Verbundglaskristall seinen naiven Opfern seit Jahren nicht nur die Karmata ab, sondern auch zwei Euro pro Minute. Soweit, so bekannt. Da erzähl ich hier nix Neues.

Jetzt hat sich der schmierige Schlangenölverkäufer mit dem Broilerteint aber eine völlig neue Klientel erschlossen: Übergewichtige. Die Unbemannten und Arbeitslosen scheinen als Zielgruppe bereits abgegrast. Jetzt sind also die Dicken dran. Davon gibt es täglich mehr, und viele von denen sind offenbar stulle genug, bei ihm anzurufen.

Mehrere Dutzend Ingrids, Julias und Martinas dreschen im Laufe der Sendung mit ihren Wurstfingern aufs Telefon ein und werden von Daniel dem Zauberer gefragt, wieviel sie denn abnehmen möchten. Der übliche Tarif bei den Moppelmausis scheinen 10 bis 15 Kilo zu sein. Kreibich horcht in sein hohles Ich und affirmiert jedesmal eilfertig: “Ja, das kriegen wir hin!” . Dann streichelt er sanft über einen seiner klobigen Klunker, murmelt “Die Energien der neuen Zeit, die Macht des Diamanten der Ewigkeit, ist jetzt mit Dir!” und der Rest ist dann nur noch Formsache. Ab sofort schmilzt das Hüftgold.

Das einzige, was garantiert schmaler wird, ist jedoch das Girokonto der Anruferinnen. Da investiert man die Kohle besser in eine Mitgliedschaft bei McFit.

Unterm Strich ist das eine weitere erbärmliche Masche eines erbärmlichen Schwätzers. Hier werden jedoch nicht nur Unzufriedene angesprochen, sondern auch Kranke. Eine Anruferin älteren Baujahrs sagt, sie habe wegen ihres Übergewichts starke Schmerzen. Der widerliche Kreibich zieht auch bei ihr seinen Hokuspokus ohne mit der Wimper zu zucken, durch. Kurz danach ruft Hilde mit dünner Stimme an. Sie sei krank und müsse unbedingt abnehmen. Null Problemo. Der Kristall regelt das schon.

Und die LMA sagt LMAA. Ist ja alles nur Unterhaltung,

Das ist echt unglaublich! Das man jetzt auch noch kranke Leute, welche ja unter Umständen verzweifelt sein können und zum letzten Stohhalm greifen anspricht. Es ist mir einfach unerklärlich wie so etwas in Deutschland legal sein kann.
Hast du zufällig links zu Videos parat? Würd mir das gern ma zu Gemüte führen.
mfg

Haben die die Preise erhöht?

Ist da nicht normal schon unverschämte 50 cent pro Anruf? und jetzt 1,99? :shock:

@Gabumon:
Das hängt davon ab, bei welcher Nummer du anrufst.
Wenn du 01378-zocktmichab wählst, zahlst du nur 50ct/Anruf, landest dafür aber irgendwo im Call-Center.
Wenn du 0900-zocktmichab wählst, zahlst du 1,99€/Minute, darfst dafür aber mit dem Meister persönlich sprechen.
Könnte ich mir zumindest so vorstellen - zum Ausprobieren fehlen mir die Nerven (und ein wenig das Geld).

Edit: Jaja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Wenn du 01378-zocktmichab wählst, zahlst du nur 50ct/Minute,

Stimmt nicht! Die 01378-bla-bla-Nummern kosten 50cent pro Anruf bzw. Anrufversuch.
Hier gibt es mehr Infos zu den 0137-Nummern und deren Kosten

@ Klassenfeind
Mitschnitt habe ich leider keinen. Da sich der Hacho diese Nacht erst mal in den Sommerurlaub verabschiedet hat, kommt der dreiste Dreck erst wieder im August.

@Andilein und @Greggy, danke für den Hinweis. Steht ja auch so oben im Screenshot - man muss nur lesen können. :roll:

Hat vorzüglich geklappt, hab schon 100 Kilo abgenommen!

Ich auch, aber das meiste Gewicht ist leider nicht aus meinen Hüften, sondern meiner Geldbörse verschwunden… Außerdem kann ich mir jetzt kein Essen mehr leisten. Vll ist das ja die Idee dahinter?

DIe scheinen für verschiedene Sendungen verschiedene Kosten zu haben

Hab da gestern mal hin und wieder hingezappt, die hatten da auch wieder so nen Edelsteinknilch sitzen und da waren auch 1,99€ die Minute, bei so einer Maumautante dann wieder 50 cent…

Ich frag mich was passiert, wenn du statt Gewichtsreduktion eine Karmaablösung bekommst… Klingt ja irgendwie unschön :ugly

Um auf sowas hereinzufallen muss man wohl sehr verzweifelt sein… und das ist das Schlimmste daran.