Sonntagsfrühstück - Quo Vadis, MG?

Ich komme leider kaum über die erste Minute hinaus. Ist wirklich eine Folge für die Abstellkammer; und zwar aufgrund des miesen Tons. Ständig hallt es, weil der Pegel des aktiven Sprechermikros noch nicht aufgedreht ist und die Stimme über die Nachbarmikros aufgenommen wird. Bei einer Talkrunde ist das leider keine gute Strategie. Professionell wäre es vermutlich, die Mikros über einzelne Kanäle aufzuzeichnen und in der Post dann abzumischen.

Danke für die Beschwerde! Das hätte ich beinahe übersehen. Wird sofort runtergeladen.

2 „Gefällt mir“

Was ihr immer nur alle mit dem Ton habt… ich hab ne 5.1 Surround Sound Anlage hier und höre keinen Hall oder so :confused: Vll. ist meine Anlage auch nur scheiße… oder meine Ohren… oder beides :stuck_out_tongue:

Egal, ich stimme für den Slogan: PIIEEEP

Ansonsten doch recht interessante Folge und nicht allzu verständlich für mich, warum sie in der Schatzkammer landet.

Man könnte das Sonntagsfrühstück vll. auch so handeln, das immer 2 Folgen die Themen von den Zuschauern genommen werden und dann eine 3. Folge ein Redaktionelles Thema. War ja in dem Sinne hier auch so, nur das die Folge hier halt in der Schatzkammer landete.

2 „Gefällt mir“

Auch ich bedanke mich für die Beschwerde, damit ich die Folge nicht verpasse. Nach einer Minute kann ich dir inhaltlich bisher aber nur widersprechen.

edit: kannst mit dem Beschweren aufhören, hab mir jetzt ne Benachrichtigung für die SK aktiviert :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen normalen Fernseher. Wenn ich lese, dass es furchtbar hallt, denke ich mittlerweile allerdings auch: “Okay, also ist der Ton einwandfrei.”

3 „Gefällt mir“

Ich mein, die 1. Mediathek Folge und auch die 2. waren vom Ton echt nicht der Burner. Wobei ich auch dort nie Hall bemerkt habe. Aber Folge 3 war vom Ton deutlich besser fand ich und auch bei dieser Folge hier hab ich nichts bemerkt.

1 „Gefällt mir“

Es ist die Schatzkammer - und ich möchte dich bitten, diese auch entsprechend zu nennen.

Ansonsten solltest du nach all den Ton-Mäkeleien (die bei der Mediatheke berechtigt waren, keine Frage) vielleicht mal DEINE Audio-Technik überprüfen.

4 „Gefällt mir“

Ach komm. :grinning: Auf die Art forderst du es heraus, dass der Name verballhornt wird.

Fand sie auch gut. Mir würde es gefallen, wenn MG Direkt so ähnlich ablaufen würde.

„Massengeschmack - Wir wollen es nicht allen recht machen! Dir schon!“

2 „Gefällt mir“

„Mein Sohn heißt Herrmann und nicht Doofmann. Ich möchte nicht, daß die anderen Kinder ihn so nennen!“ ¦stampf auf¦
.
.
Kenn die Folge nicht. Können eigentlich Plus-Abos auch Kammer Folgen zur Verfügung stellen? :grimacing:

1 „Gefällt mir“

bald heißt der Streisand-Effekt Verselbstholgerung.

1 „Gefällt mir“

“Wir sind Massengeschmack und ihr nennt uns bitte auch so!”

2 „Gefällt mir“

Ja.

Ich habe meine drei Links diesen Monat schon verbraucht. Wenn dich in Zukunft etwas interessiert, kannst du mir auf Verdacht einfach eine PN schreiben und ich schaue, ob ich noch Links frei habe. Vielleicht lässt du dich dadurch ja auch für ein Plus- oder Premium-Abo begeistern :wink: .

2 „Gefällt mir“

Wenn mir jemand sagt, wie das geht, gebe ich sie dir.

1 „Gefällt mir“

du klickst unter der Folge auf teilen und gibst den dann erzeugten Link weiter. Sie hat aber nun einen von mir bekommen.

edit: er?

1 „Gefällt mir“

Ok, danke.

Gender mich nicht voll! :grinning:

ok, neu: Hauke hat.

Jo, daran wird es liegen :roll_eyes:.