Sonntagsfrühstück Folge 100. LIVE ab 11 Uhr - Quo vadis MG?

Bekommen Lebemänner die Freikarte zur Comic-Con in physischer Form oder als Code per Mail zugesandt?
Da ich an dem WE keine Zeit habe, stelle ich meine im Vorfeld gern demjenigen zur Verfügung, der als Erster ‚Hier‘ ruft.

Glückwunsch übrigens zum 100. Frühstück. Das Format ist ja ein Teil des regen Austauschs mit der Community, welcher mir bei MG so gefällt.
Auf Themendopplungen sollte aber in der Zukunft des Formats mehr geachtet werden.
Es gab schon ein paar Folgen, die aufgrund sehr starker Ähnlichkeit zu vorheriger Ausgaben keinen wirklichen Mehrwert mehr hatten

Die Freikarten werden demnächst mit dem Versand des Lebemann-Goodies in physischer Form verschickt.

2 „Gefällt mir“

In dem Fall wäre es bei mir schade drum. Vielleicht freut sich ja jemand anderes drüber, dem du sie zusenden könntest.

Neues Format mit Kay Ray? Meine Depressionen haben sich gerade instant verschlimmert

2 „Gefällt mir“

Muss son Kommentar echt sein :roll_eyes:

Einfach nicht rein schalten…

1 „Gefällt mir“

Warum nicht? Verträgt Kay Ray das schlecht? So wie der selbst austeilt?

1 „Gefällt mir“

Irgendwie sehr wenig Neues zur Zukunft von MG im Gespräch. Da hielt der Titel nicht was das Gespräch bot. Schade.

2 „Gefällt mir“

Sehr intetessant. Kaum geht es mal ein paar Minuten nicht um Lars politische Meinung, bezieht er auch promt harmlose Personal Fragen auf sich und färbt die Leute als seine Gegner ein die ihn weg haben wollen.

Wenn man das nicht eine Störung nennen darf, dann weiss ich auch nicht.

Lächerlich.

Was feht dir denn? Welche Probleme hast du denn mit Kay Ray?

Ach komm… Das war ja sowas von offensichtlich nicht ernst gemeint.

4 „Gefällt mir“

Eine normale Person wird nun eh nicht mal wissen, was der Käseclown meint

hier. :roll_eyes::relaxed:

Interessante Einsichten, ich bin sehr auf die neue Call-In Sendung gespannt.
Vielleicht rufe ich ja mal an. :disguised_face:

1 „Gefällt mir“

Na dann.

Schade, aber so dachte ich mir das schon. Beleidigen, beleidigen, beleidigen. Argumente aber gleich null, weil du nichts verstehst.

Gott sei Dank warst du so höflich. Aber solange ihr euch alle gegenseitig darin bekräftigt, dass ihr total knorke seid wird’s schon stimmen. Nur ich verderbe die Stimmung hier, der Presseschlau Thread war (als reine Mitleserin) bspw total angenehm.

Edit: Hab mein Abo nun auch wieder zurückgestuft. Nicht wegen dem Programm, sondern weil das Forum so furchtbar ist.

Darf ich dir eine private Forumsnachricht senden (ohne Bezug zu diesem Thread) ? Von alleine ist mir das aufgrund deiner Einstellung nicht möglich.

Allerdings. So ein positiver Wert wirkt auffällig stark und spricht für Volkers Gewerbe und guten Kundendienst.
Ich weiß nicht, ob dies üblich ist. Hätte eher vermutet, dass aufgrund der Negativkultur eher diejenigen, die schlecht bewerten, sich beteiligen und so ein guter Wert daher kaum möglich sei. Vielleicht braucht es auch eine aktive Zusprache bei den Kunden, doch bitte online ihre Bewertung abzugeben und Erfahrung zu teilen.

Was hast du denn groß erwartet?
Es läuft an sich stabil, nach einer Konsolidierungsphase möchte man jetzt wieder ein bisschen investieren, es gibt vier neue Formate (zweieinhalb waren zwar schon bekannt, wurden jetzt aber nochmal offiziell bestätigt inkl. Titel), es soll (wahrscheinlich mittelfristig) eine neue Kulisse geben, Etienne ist sehr motiviert, Online-PaschTV zu gestalten und Holger ist nach wie vor auf der Suche nach weiblicher Verstärkung fürs Team.
Das ist doch eine ganze Menge, aber natürlich, wenn man MG intensiv verfolgt (was bei weitem nicht jeder tut) alles nicht so wahnsinnig neu und überraschend.
Was hättest du denn statt dessen lieber gehört?

Man darf auch nicht vergessen, dass es auch einfach viele Idioten gibt, die eh wirres Zeug schreiben. Ich arbeite bekanntlich bei Mäcces und wenn Kunden bspw schreiben, die Nuggets wären zäh, und wir würden mit Apfelsaft frittieren, ja was soll man dazu noch sagen. (Öl ist halt knapp!)

Nein Danke.
Bin eh nur wieder aktiv weil ich folgendes loswerden wollte: @Trichophyton Das HS-Forum ist abgeschaltet, ferstanden? Schon mal über nen IQ Test nachgedacht?

@Trichophyton IQ 80. Übrigens hast du in dieser Sache auch mal wieder gelogen, von wegen PW im Passwortmanager gelöscht. Und u.a. wegen diesem Verhalten dachte ich auch damals, du hast diese eine Mail auch nur geschrieben, damit es mir extra-scheiße geht, und nicht weil du mich tatsächlich blockiert hättest, u know. Stress bei Blutdruck 270 ist nicht gesund für die Gesundheit. Sag doch mal was nettes, zB „Ich hab mir für einen Moment Sorgen um dich gemacht, du Stück Scheiße“.

1 „Gefällt mir“