Sonntagsfrühstück #15: MG und Alsterfilm im Wandel der Zeiten

RobVegas hat geheiratet und ein Kind bekommen (also seine Frau) . Also ist es die gleiche geschichte wie beim Videoamt. Allerdings schreibt er regelmäßig bei Facebook und Twitter

Respekt an Mario, wieviel er abgenommen hat (und Modetechnisch hat sch auch was getan :smiley: ). Zu Pantoffelkino TV Zeiten sah er teilweise noch ungesünder aus

1 „Gefällt mir“

Das war eine wirklich nette, flauschige Folge. Frage an die Abonnenten: Wie habt ihr zu Massengeschmack gefunden?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube durch YouTube…durch Zufall.

Top 10 der grusligsten Volksmusiksendungen auf Youtube.

Darum bin ich auch jetzt noch stark dafür Best-of-Countdowns über das MG-Archiv (sowas wir die 10 größten Aufreger bei PaschTV etc.) auf Youtube als Werbung hochzuladen.

1 „Gefällt mir“

Zeitungsartikel in der MAZ zu FKTV, wobei es MG dort noch nicht gab. Zu MG dann erst mit der FKTV-Paywall.

Über einen Thread im Cinefacts Forum, müsste so Folge 7 von FKTV gewesen sein.

Über einen von irgendwem bei YouTube hochgeladenen Clip von “Schlechte Filme TV”, ich glaube es war “In der Gewalt der Zombies” ca. im Oktober 2009.

Über Kalkofe. Ich habe FKTV lange für einen Mattscheibe-Abklatsch gehalten, aber irgendwann mal reingeschaut und mein Vorurteil revidiert. Und seit ich “Das Studio” entdeckt habe, bin ich Dauerabonnent.

2 „Gefällt mir“

Bin 2008 damals zu Fernsehkritik TV gekommen , eher durch zufall es ging um einen Blogpost von wowszene der auf was von euch bezug nahm.Dann hängengeblieben bis heute.Meinen Fussabdruck hab ich hier auch hinterlassen im MG Shop :smiley: hab diese ganze Entwicklung miterlebt.Damlas hin und wieder mit den legendären Livetalks in Holgers Wohnzimmer und dem roten Vorhang in der Sendung.
Viele Sachen von damals :smiley:

1 „Gefällt mir“

Top 10 schlimmste Kindersendungen. Ich fand die Liste schlecht und wollte mir dann eigentlich anschauen, was das für eine komische Kackseite das ist… Ja Verdammt und dann gefiel mir der Mist hier.

2 „Gefällt mir“

Achja Sendungen von damals Livetalk mit der Medienkuh

1 „Gefällt mir“

Noch mehr aus den anfängen von MG , Mario du wirkst da schon echt fertig im Rückblick

durch einen Zeitungsartikel zum „:poop:-RTL“-T-Shirt Prozess.

FKTV: Durch einen Zufall bin ich auf youtube gelandet und habe just dort das Top-Ten-Ranking zu den „unglaublichsten Quizspiellösungen" gefunden. Die Art des Moderators hat mir gefallen und auch an das leichte Lispeln hatte ich mich rasch gewöhnt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Über Adam Wolkes Donnerstag Abend Stream (SkylineTV Live)

Hab von FK TV durch einen Youtube Clip erfahren, wo die absurden Call-in TV Antworten gelistet wurden. Hab dann die offizielle FKTV Seite beuscht und war ab dann dabei. Müsste so um die 5. Folge gewesen sein

1 „Gefällt mir“

Im Jahr 2011 hat jemand eine PantoffelkinoTV Kritik im Cinefacts Forum gepostet und seit 2013 bin ich bei Massengeschmack.

Hatte zu der Zeit den Nostalgia Critic entdeckt und im deutschen Raum nach etwas “Kritik”-mäßigem gesucht. Ähnelte dem nicht so ganz, aber was besseres gab es damals nicht^^ Muss auch so 2008 gewesen sein.

Ich glaube ich hatte damals für die Schülerzeitung (lang ist es her) einen Artikel über Scripted Reality geschrieben und dafür recherchiert. Bin dann hier direkt über Google gelandet glaube ich. Irgendwo ab Folge 20-30 von Fktv.