Sommermädchen 2011 (Pro7)

Wundere mich gerade, dass es dazu noch garkeinen Thread gibt!
Habe heute 07.07.2011 mal ein bisschen reingezappt und kam aus dem Lachen nicht mehr heraus!

Da zwingen sie die 10 Mädchen doch wirklich, die unerträglichsten Aufgaben zu absolvieren!
10 Minuten jammern und bangen, unterlegt mit der tragischten Musik, die Pro7 finden konnte, als eine der Damen doch wirklich vom 3 Meter Turm im Freibad springen musste, um unten einen Stern zu bekommen.
Und ohje, es flossen Tränen, alle haben gezittert, ob sie es denn schafft, mit Rückblenden und dem ganzen Repertoire! Und das ging nicht nur bei der ersten Dame so :wink:

Das Finale, welche der Frauen schließlich die Gruppe verlassen musste, wurde übrigens dadurch bestimmt, wer am längsten die Luft anhalten kann! Ja, so ein Sommermädchen 2011 muss schon ein echtes Multitalent sein!

MfG: Katharsis!

Gibt es bereits.
Schau unter „Das Fernsehen“ nach, da ist der.

Deswegen dürfte der hier wohl auch bald geschlossen werden. :smiley:

Wundere mich gerade, dass es dazu noch garkeinen Thread gibt!

Und ich wundere mich darüber, dass so wenige die Suchfunktion nutzen. :wink: Thema waren die Sommermädchen übrigens schon in Folge… ach such doch einfach mal selbst. :ugly
[b]

  • CLOSED -[/b]