Holger macht und verköstigt Eierschalenfondue
Kuriosu, heißt das! Der MG-Abonnent, dessen E-Mails Holger bei MG-Direkt niemals vorliest! ![]()
Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen ![]()
Ich hoffe, der liebe Gott hält mir trotz dieser kleinen Gemeinheit noch einen Platz im Himmel bereit! Ich liebe doch alle Menschen!!!
seufz
Was soll mir das sagen?
Man seufzt halt wenn man 2 DINA4 Seiten zur Reaktionsabgabe postet und Null Resonanz erntet und Du mit einer Headline die Emotionen in Gang bringst.
![]()
Fühl ich.
![]()
@Opa_Hoppenstedt Manchmal ist halt weniger mehr <3
Außerdem ist die Beamer-Story ein Krimi. Sorry, aber dass ich „MG Direkt 108“ nicht noch als Klingelton auf meinem Handy hab, sagt ja wohl alles…
Werden eigentlich beim Sommerkalender auch „privat finanzierte“ Türchen vergeben wie beim Adventskalender?
Sollte jemand allein ein Türchen finanzieren wollen, dann bitte nicht hier posten, sondern eine E-Mail schreiben an gebot@massengeschmack.tv
Ja, eines wurde auch schon vergeben ![]()
Ah, hab ich übersehen. Danke!
aus dem letzten MG Direkt…
a) Holger fährt nach Paris und macht wieder einen auf „Fernsehkritiker auf Reisen“
b) Holger fliegt mit Olli nach Rom und dreht auch ne Folge
Das mit Paris geht erst zum Adventskalender im Dezember, weil der Trip im September geplant ist.
Och, wenn Ihr das finanziert, reise ich auch vorher schon nach Paris ![]()
Rom halte ich für unrealistisch.
Ich seh schon, wie das endet. Demnächst kommen die Vorschläge für den Kalender zum Teil von Holger selbst und decken sich zufällig mit „Wohin der Fernsehkritiker schon immer in Urlaub fahren wollte“. ![]()
Fernsehkritiker reist in die schönsten Städte Deutschlands
z.B. Quedlinburg
Rothenburg ob der Tauber
Weimar
Duisburg, Oberhausen und Gelsenkirchen nicht?
Das fände ich Mal interessant.
Witten, Alzey, Offenbach.
Tripp-Reportage vom Arsch der Welt.