Sommerkalender Folge 12. Hier kann darüber diskutiert werden!
Es ist im Adventskalender Tradition, einen 12-Stunden-Stream mit Ausgaben von „Aktenzeichen XY“ zu veranstalten. Also durfte der auch im Sommerkalender nicht fehlen. Vorgabe diesmal war, Episoden zu gucken, die schon mal zum Teil angeschaut wurden. Es werden sozusagen ein paar Lücken in der Liste gefüllt.
Was ich witzig/kurios finde ist: Warum ist ein 12-Stunden Stream 18GB in der höchsten Auflösung groß? Die Aufzeichnung vom 24-Stunden Stream hingegen ist nur 5 GB groß!
Liegt das nur an der Qualität, weil man beim 24 Stunden Stream keine Auswahlmöglichkeit hat eine andere Auflösung auszuwählen? (Auf der anderen Seite sehe ich persönlich da sowieso keinen Unterschied… Ich bin halt blind )
Dankeschön!
Und bei den neuen Folgen ja da ist diese Klimpermusik echt nicht so toll da mochte ich die schöne schaurige Musik bei den alten Folgen doch lieber und bei den neuen Folgen finde ich fast nix gruselig.
Zum vermissten Herrn Kasper: Es gibt ein Beweisvideo auf Massengeschmack, dass zeigt, dass ein gewisser Holger Kreymeier mit Kasper beim Panzerfahren gesehen wurde. Herr Kreymeier wird gebeten, sich umgehend auf der nächsten Polizeiwache zu melden, ansonsten wird er die gleichen Erfahrungen mit der Polizei machen wie ein gewisser Zertifikatsmaurer namens Aron Pielka.
04:25:05 Barackendirne. Holger versteht nicht, was gesagt wird. Der Polizist wundert sich, dass das Kabel einadrig ist: „so ein Kabel hat doch normalerweise zwei Adern“.
Das ist aber ein relativ belangloser Fakt, da es natürlich auch einadrige Kabel gibt. Im Studio wird das Kabel noch mal gezeigt und behauptet, es wäre ein „nicht sehr gebräuchliches Kabel“. Wie auch dazu gesagt, könnte es sich um ein Teil eines Starthilfekabels handeln, womit es dann aber doch völlig gewöhnlich wäre.