Smallville - Staffel 10

Ich hoffe so sehr, dass es hier weitere Smallville Fans gibt! Denn ich möchte über die letzte Staffel nach jeder Episode mit Euch diskutieren und quatschen. Was war toll? Was nicht so? Was hat uns geflasht? Ich kann es wirklich kaum mehr erwarten. Mittlerweile wurde übrigens bekannt, dass TERI HATCHER als die Mutter von Lois Lane auftreten wird. MORGEN GEHTS LOS!!! ganz aufgeregt bin :smt026 :smt026 :smt026

[video]http://www.youtube.com/watch?v=NBEeGO888WY[/video]

[video]http://www.youtube.com/watch?v=PC6IoIX0GuE[/video]

Habt ihr im Trailer LIONEL LUTHOR gesehen??? :shock: :shock: :shock: Das es ja viele Auftritte von Charakteren der letzten 10 Jahren geben wird war ja klar, aber dass Lionel wieder auftaucht ging doch an mir vorbei. Dann kann man vielleicht auch auf Michael Rosenbaum alias Lex hoffen??? Das wäre so geil, wenn er zumindest in der letzten Folge auftauchen würde. Aber auch sonst verspreche ich mir SOOO VIEL vond er Staffel. Smallville hat mich seit Staffel 4 eigentlich durchgängi gut unterhalten. Es kann garnicht schlecht werden, wenn man nur halbwegs das Niveau der letzten beiden Jahre hält!

Lief das nicht mal wenig erfolgreich im Samstagnachmittag-Programm bei RTL?

Was wohl daran gelegen haben dürfte, dass RTL die Serie einfach mal häufig hat ausfallen lassen, wegen Formel 1. Außerdem wurde da so dran rumgeschnippelt und die Folgen durcheinander gebracht, dass es da überhaupt kein Spass gemacht hat. Hinzu kam: die ersten beiden Staffeln waren beschissen, so hart muss man das leider sagen. Smallville wurde erst mit der dritten und vierten Staffel richtig gut, weil man da anfing immer mehr Elemente aus den Comics zu integrieren und die Dawson Creek Storys immer weiter in den Hintergrund zu stellen. Die Serie hat sich seitdem wirklich extrem weiterentwickelt. Schon heftig, dass es da soviele Staffeln überhaupt gibt, wenn man bedenkt auf welchen undankbaren sendeplätzen die Serie bisher immer in den USA lief. Hier in Deutschland läufts ja auf RTL2. Und wie so typisch bei dem Sender wird alles willkürlich rausgeschnitten. Ich hasse diesen Sender so sehr! :smt013