Smalltalk- Am Thema vorbei

Deine Meinung interessiert mich nicht, nur meine ist wichtig.

Q.E.D

:smiley:

Du siehst ein “r”, das da nicht steht. “Nazisse” ist eine Wortneuschöpfung und bedeutet: “weiblicher Nazi”.

1 „Gefällt mir“

@Tilman ist schon wieder berühmt.

https://youtu.be/nOPj1NRWvAA?t=612

Er ist eine Influenza.

Bin ich auch.

Mein Trabi Kommentar beim Held der Steine hat über 1000 Likes bekommen und ist auch nach 2 Wochen noch der Top Kommentar unter dem Video

5 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: EU Artikel 13 - Internet Zensur und Link-Lizenzen?

Ja, ist mir langsam peinlich. Aber ich scheine der einzige zu sein im deutschen Twitter, der eine Screen-Capture-Software hat/bedienen kann ^^

Und peinlich dass ich ihn der CDU zugeschustert habe. Liegt daran dass ich auf seiner Website geguckt habe ob er Twitter hat, und da steht “Ihre Stimme in Berlin”, und da habe ich irgendwie gedacht er wäre aus Berlin.

Wenn du Union schreibst ist das immer richtig.

Welche denn?

Action! von Mirillis.

Das Forum ist Manchmal so anstregend^^

Warum genau?

Nun wenn in Politik Talk eine Klima Aktivisten auf übelste beleidigt wird (mit Hilter vergleichen). Dann kann Ich persöhnlich nur noch mit den Kopf schütteln.
Das erinnert schon an Trump umgang mit Klimaschutz.
Man mag ja denken was man will über die bewegung, aber das was da in Politik Tread gerade passiert ist unterste Schublade.

Glashaus -> Steine.

2 „Gefällt mir“

Hab keinen Hitler-Vergleich gefunden, bin enttaeuscht.

2 „Gefällt mir“

Wenn dir etwas daran liegt, könnte ich aber sagen dass sie die Augen von Göbbels hat. Nur reden kann sie noch nicht so gut.

Ist zwar nicht Hitler, aber hey, jeder fängt mal klein an

Ich hab auch keine Hilter-Vergleiche gefunden

Gib ihnen ein Ziel, ein simples, aber griffiges Feindbild, einen charismatischen Führer plus ein Überlegenheitsgefühl anderen Menschen gegenüber, schon marschieren sie los.

Das ist einfach nur Krankhaft, was die Rechten hier gerade abziehen.

Hat eine Gefolgschaft wie Hitler != ist Hitler.

Das einzig krampfhafte hier, ist deine Interpretation.

Ich habe damals zu Studienzeiten mal als Stadtführer gearbeitet, aber Ich hatte fast nie Zyklon B dabei. Kann sein, dass du ein bisschen übertreibst?

2 „Gefällt mir“

Du bist halt ein miserabler Führer.