Smalltalk

[post=388143]@alderschwede[/post]: Danke Kollege! Das ist viel besser.

:*

you’re cheating heaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaart will make you weeeeeeeeeeeeeeeeep, you’ll cryyyyyy and CRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY and try to sleeeeep

feel

[spoiler]
//youtu.be/cS4LCoh0VGQ
[/spoiler]

Damit erst gar keine Irritationen aufkommen, und für diejenigen, die’s nicht gewusst haben: die Foren-Administration ist schwul, und das ist auch gut so, liebe Genossinnen und Genossen!

Musik!
[SPOILER]
//youtu.be/MV4vmqpiVag
[/SPOILER]

Ich denke jetzt schon an den Frühjahrsputz der Autos. Dabei müssen vorher noch Nadeln eines eventuellen Weihnachtsbaumtransports entfernt werden

//youtu.be/W9_nXlvY6Io

Das… das ist so… schön!!1!

Der Führer hat heute Geburtstag.

[post=388226]@STaRDoGG[/post] Es gibt schon einen Glückwunsch-Thread und dort kannst Du dem “Führer” gratulieren. :mrgreen:

Morgen muss mein Auto zum Arzt, und dann zum GTÜ. Ich gehe aber davon aus, das nichts großes kaputt sein wird. nur die Körperflüssigkeiten müssen gewechselt werden.

Das habe ich auch mal gedacht und dann wurde mir gesagt, dass die Feder an der Radaufhängung gebrochen sei…

Da das mein Weihnachtsgeschenk ist, ist mir das egal. Es wird diesmal alles gemacht, was gemacht werden muss.

Na wenn das so ist…

Bei mir fällt es immer in den September. Wobei dann könnte ich mir das ja dementsprechend als Geburtstagsgeschenk gönnen.

Um was für ein Automobil handelt es sich denn?

[QUOTE=Icetwo;388313]
die Körperflüssigkeiten müssen gewechselt werden.[/QUOTE]
Reden wir noch von Deinem Auto oder schon von Dir?

klarer Fall von Objektophilie

[QUOTE=Corbeau;388355]Reden wir noch von Deinem Auto oder schon von Dir?[/QUOTE]

Öl
Bremsflüssigkeit
Kühlflüssigkeit
Scheibenwaschwasser (ist nämlich exakt vorgestern leer gegangen)

[QUOTE=nix;388342]Um was für ein Automobil handelt es sich denn?[/QUOTE]
Es ist ein DAS AUTO

[SPOILER]http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Polo_IV#Polo_9N3_.282005.E2.80.932009.29[/SPOILER]

[QUOTE=schessman;388324]Das habe ich auch mal gedacht und dann wurde mir gesagt, dass die Feder an der Radaufhängung gebrochen sei…[/QUOTE]

Die haben jetzt, nach mehreren stunden noch nicht angerufen, deshalb gehe ich nun davon aus, das wirklich nichts größeres mit dem Fahrzeug ist, und der morgen früh ganz locker durch die HU kommt

Icetwo’s Posts hmmmm

[SPOILER][/SPOILER]

Ein Auto das nicht fährt das is’ überhaupt nix wert, das wusste schon Fredl Fesl vor bald 40 Jahren

Für die jüngeren unter uns, Nein er ist kein Rapper obwohl man das meinen könnte.

Es nervt… kann man da nicht endlich mal was machen? http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?15398-Folge-147-sonstiges :stuck_out_tongue: