Leute setzt die Alu Hüte auf. Am Mittwoch beginnt die Bilderberg Konferenz. Wer wünsche hat, die von der Geheimen Weltregierung erfüllt werden sollen, muss sie nur ins Internet schreiben.
[QUOTE=schessman;408758]Weil es wohl das schönste Bild von ihm ist, nehme ich mal an.[/QUOTE]
1.) weiß ich das nicht und 2.) würde ich persönlich lieber ein nicht gaaaaaanz so schönes Bild von ihm aufhängen, als eins mit ner Naziuniform.
[QUOTE=gdrbaby;408767]würde ich persönlich lieber ein nicht gaaaaaanz so schönes Bild von ihm aufhängen, als eins mit ner Naziuniform.[/QUOTE]
Tja, da steckt man nicht drin… Auf der anderen Seite aber entwaffnend ehrlich. Ein jeder kann sofort sehen: Ur-Opa war bei der Wehrmacht. Kein rumgehüstel nach dem Motto: “Das wolln mer nich. Dat wolln mer mal verjessen”. Es ist nun mal ein Teil seines Lebens und es wird nicht verheimlicht. So kann man es positiv sehen. :ugly
Da hast du nicht ganz Unrecht. geht weiter grübeln
Zum Glück! :shock:
[QUOTE=schessman;408773]Tja, da steckt man nicht drin… Auf der anderen Seite aber entwaffnend ehrlich. Ein jeder kann sofort sehen: Ur-Opa war bei der Wehrmacht. Kein rumgehüstel nach dem Motto: “Das wolln mer nich. Dat wolln mer mal verjessen”. Es ist nun mal ein Teil seines Lebens und es wird nicht verheimlicht. So kann man es positiv sehen. :ugly[/QUOTE]
Nix da. Mein Großvater war bei der Waffen-SS und ich werde nen Teufel tun das verschleiern zu wollen. Und ja, ich bin auch stolz auf den Mann. Hat immerhin seinen Arsch hingehalten fürs Land. Wird Zeit das die Heuchelei aufhört.
[post=408676]@Punkrocker[/post]
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber aufgrund deiner Äußerungen zur DKP und offen stalinistischen MLPD im Linksextremismus-Thread frage ich mich, ob die Opfer des roten Terrors es nicht wert sind ihrer zu gedenken, zu erinnern und Lehren zu ziehen.
Ich glaube, so langsam brauchen wir einen eigenen Thread für die Vergangenheitsdebatte…
Dann mach ihn doch auf…
Ich wollte erst abwarten, ob so ein Thread im Forum bzw. das Thema überhaupt von den Mods gewünscht ist oder nicht…
[SPOILER]Die im IRC leider gerade nicht erreichbar waren…[/SPOILER]
Ich wüsste nicht was dagegen spricht.
[Hier geht’s weiter](http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?16666-Smalltalk&p=408809#post408809"Hier geht’s weiter)
NÖ!