Smalltalk- Am Thema vorbei

@Samt: Pilze! Gute Idee. Wann gehen wir Pilze sammeln? <3

1 „Gefällt mir“

Nope, kein zulässiger Vergleich Samt.

Na da habe ich ja was losgetreten. :see_no_evil::joy:

@Polarstorm: Solltest du nicht auf irgendein Spiel anspielen, meinst du ein Aye. :roll_eyes:

@anon30129267: Jederzeit, falls irgendwann mal wieder welche wachsen.

Nein Samt, ich rede von dem Tier das mich und meinen Bruder in einem Kreuzworträtsel mal zur Verzweiflung gebracht hat. Gesucht wurde ein Tier mit nur 2 Buchstaben und wir waren der Meinung das es sowas einfach nicht gibt. Später haben wir dann herausgefunden es gibt doch eines und es ist (soweit mir jetzt bekannt) auch das einzige welches nur 2 hat.

Könnte auch daran liegen, dass „gewisse User“, von Montag bis Freitag arbeiten und besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen. :wink:

Ah, das Weißkehl-Faultier. Ja, das ist echt exklusiv.

Jep das is es.

Die Frage ist: Isst du die dann auch?

Ich trinke sehr gerne ein Glas Wein oder einen Gin Tonic alleine. Nein, nicht ganz alleine, ein Zigarillo oder eine Zigarre gehören noch dazu.

insbesondere um nur ein Glas in Ruhe zu genießen brauche ich keine anderen Menschen.

1 „Gefällt mir“

So viele Fehler in einem Post? Wie ungewohnt von dir. Hat da etwa schon jemand sein 3. Glas intus? :smiley:

Erträgst die Schlechtigkeit der Welt nicht hm? Ich leide mit dir.

Diktierfunktion.

Nein, Wein und Gin schmecken mir, you dense motherfucker

Ah, der Herr ist faul.

Klar, ich rauche ja auch nur weils mir schmeckt, schon klar.

Es gibt kaum etwas schöneres als eine Zigarre und belgisches Bier.

Ich dampfe manchmal.

Klingt eher nach einer Lösung bei Neun Live

1 „Gefällt mir“

Zur Zigarre am liebsten ein Glas Glenfarclas 105 Cask strenght. zu den leichteren Getränken dann eher einen Zigarillo.

1 „Gefällt mir“

Ich sauf und rauch einfach nur, bis die Psyche wieder passt. :smile:
Geht seit 10 Jahren sehr gut… :smile:

Es wird Zeit das die Rennsaison wieder anfängt. Das belgische Bier geht zur Neige.

1 „Gefällt mir“

Kennst du dich mit Pilzen aus?