Smalltalk - Jetzt noch smaller - Schlager-Edition

Ihr mit euren scheiß Smartphones habts nicht anders verdient

bei jeder Scheiß gelegenheit kramt ihr das Teil raus. Als Gesprächpartner finde ich sowas höchst beleidigendes

hier etwas Marc Ribot awesomeness

//youtu.be/zekcMwd-ocw

[QUOTE=Caeshijque;355750]Japan-Tag.[/QUOTE]

Meh! Wer in NRW ordentlich einen drauf machen wollte an diesem Wochenende war ja wohl in Quadrath-Ichendorf bei der Meerschweinchen-Europameisterschaft.

[I]Den Titel des schönsten Langhaars holte sich die Texel-Sau “Nadine”.[/I]

Oh ja, die Nadine habe ich beim Zelten an der Nordsee auch mal … aber das ist ein anderes Thema.

[QUOTE=Greggy;355761][QUOTE=Caeshijque;355750]Japan-Tag[/QUOTE]Meerschweinchen-Europameisterschaft[/QUOTE]Gut, dass die wesentlichen Dinge hier erörtert werden.

@Nakkinak

Pleb.

@Rabasch

:mrgreen::mrgreen:

[QUOTE=Scheol;355763]@Nakkinak

Pleb.[/QUOTE]

Sagte der Metalfan und K-On-Otaku

@Nakkinak

Deine blinde Ignoranz zeigt einfach, von welchem Stande du bist.

Müsst ihr denn immer zanken :roll: Wahrscheinlich wurde deshalb der thread rebootet, in Vol.1 ging’s ja schon wieder los mit Hobby-Politologie à la A.H. :stuck_out_tongue:

Also: vertragt Euch, sonst ruf ich die Supernahnnie!!

@Greggy Bei „Texel-Sau“ musste ich auch an einen Zelt-Urlaub mit meiner damaligen Clique denken… btw, hoffentlich war die Nadine dort kein Meerschweinchen?! #Sodomie

Kompromissvorschlag zu Metal ( bzw. Hard Rock) / Guitar-Heroes (Ritchie Blackmore \o/) / lazy sunday / Japan-Tag („Made in Japan“)

[QUOTE=Scheol;355766]@Nakkinak

Deine blinde Ignoranz zeigt einfach, von welchem Stande du bist.[/QUOTE]
Ich hör nur Sludge Metal und 2deep4u Arthouse Anime und Mobile Suit Gundam

Char Aznable > Ritchie Blackmore

[QUOTE=Corbeau;355767]Also: vertragt Euch, sonst ruf ich die Supernahnnie![/QUOTE]
Hier bin ich

[QUOTE=Scheol;355758]Das ist ja das Problem.
Die scheiß Thumbnails werden permanent geladen und mach das mal auf EDGE.[/QUOTE]
Ich versteh dein Problem nicht.
Eigentlich sollte da kein Thumbnail geladen, sondern nur sowas angezeigt werden:
http://cdn2.techdows.com/wp-content/uploads/2010/10/enable-plug-ins-only-on-demand-or-click-to-play-feature-for-opera.png

Außerdem kann man mit anständigem Edge schon viel anfangen - auch Videos gucken.
Vermutlich ist dein Empfang generell schlecht; mit CM kann man den in dBm anzeigen lassen
und dann recht passabel den Bestpunkt triangulieren.

ich versuche gerade den Webplayer vom Schweizer fernsehen zu folgen, aber ich verstehe da nichts

Da haben wir was gemeinsam, ich verstehe grad auch nichts.
Bitte was meinst du?

Ich werde dem Italiener um die Ecke vorschlagen, für die WM eine “Pizza DFB” anzubieten: Mit nix drauf und ist schnell zu Hause.

Jetzt hab ich Hunger.
Gibt Putensteaks. :slight_smile:
Äähm Elf… Meter…- Steaks.
oder so.

@ schwede

Ja, genau das dachte ich vorhin auch als ich bei einer Tasse Kaffee die Werbung durchgeblättert habe.

@andy01q

Nein. Bei mir wird jedes Thumbnail geladen. Bei Firefox, sowie Opera (meinen Standardbrowser).

Mh, ich finde tatsächlich im Opera für Android grad keine Option die Click 2 Play aktiviert.
Beim Stock Browser für CM wird das korrekt umgesetzt so lange wie ich die Desktop-Ansicht verwende,
was ich ziemlich bescheuert finde.
Aber es wird korrekt umgesetzt. :stuck_out_tongue:

(Wenn ich draufklicke lädt er zuerst den Thumbnail und dann das Video.)

[QUOTE=andy01q;355781]Jetzt hab ich Hunger.
Gibt Putensteaks. :slight_smile:
Äähm Elf… Meter…- Steaks.
oder so.[/QUOTE]

Da passt doch „Spielerfrauen-Steaks“ ganz gut :stuck_out_tongue:
Faszinierend - die WM hat noch nicht begonnen, und geht mir schon auf den Sack.

eigentlich will ich keine WM. es war doch Grad erst eine.