Smalltalk - Jetzt noch smaller - Schlager-Edition

Der hat sich mit mir angelegt, und das auf einem niedrigen Niveau. Dann bekommt man von mir was auf den Deckel.

Bei Animes erwartet man immer irgendwas unanständiges im nächsten Augenblick zu sehen, egal wie kindisch der Style ist.

Ja

ganz schlimm sowas

Lach…bei K-On! gibt es wenn, nur einen sehr gut versteckten Fanservice. Zum Glück!

Nun, habe den Film jetzt gesehen und…

Leider ist jetzt alles vorbei…:cry:

[QUOTE=Scheol;355727]Lach…bei K-On! gibt es wenn, nur einen sehr gut versteckten Fanservice. Zum Glück![/QUOTE]

Ich hab gelesen es gibt zwei “Beach Episodes” pro 12 episoden lol

Die gibt es. Das wird aber normal behandelt und nicht so in “Szene” gesetzt. Oder mein Kopf ist einfach zu unschuldig, um da was hineinzudenken.

Der SINN von Beach Episode ist Fan Service

außer bei Welcome To The NHK, die war ziemlich düster .___.

@Nakkmann
Hab NHK vor kurzem durch…
Das Ende war doch echt enttäuschend

um ehrlich zu sein stimme ich dir zu :confused:

TROTZDEM

//youtu.be/tg8Jahz6RM4

[SPOILER]
//youtu.be/TvOhznONB9Y
[/SPOILER]

Von mir aus ist da ein bisschen Fanservice drinne. Aber es ist mir so gut wie nicht aufgefallen.
Der Anime ist und bleibt…kawaii!!!

[QUOTE=alderschwede;355715]вокзал?[/QUOTE]

Я понимала! angeb

Warum wart ihr Scheols und Nakkinaks dieser Welt gestern eigentlich nicht in Düsseldorf?

Weil ich da schon einmal war und das so pottenhäßlich und asozial aussah…8)
(Der Teil, in dem ich im Auto übernachtet habe…hust…also, nicht das Auto, der Stadtteil)

Was war denn gestern in Düsseldorf??

Japan-Tag. Mit Cosplay, Feuerwerk und allem möglichen sonstigen Pipapo. Quasi euer Gespräch, nur als RL-Version. ^^

Das hätte ich mir tatsächlich gerne angesehen.:?

[QUOTE=Nakkinak;355617]Der Sinn dieser Neugründung des Threads entzieht sich uns Sterblichen

Vermutlich würde es das Raumzeit-Kontinuum vernichten wenn der Thread 100 Seiten erreicht[/QUOTE]

Die meisten Forensoftwares brauchen sehr viele Systemressourcen für das Indizieren von Threads mit sehr vielen Posts.
Mir ist z.Bsp. 40.000 als ein kritischer Wert bekannt.
Da waren wir noch nicht nah dran, aber ich vermute trotzdem hier den Grund für die Schließung.

^ also hatte ich Recht

[QUOTE=Caeshijque;355745]Warum wart ihr Scheols und Nakkinaks dieser Welt gestern eigentlich nicht in Düsseldorf?[/QUOTE]
weil ich nie das haus verlasse natürlich

duh was weißt du eigentlich über nerds

[QUOTE=Scheol;355658]
Videos bitte in Spoiler. Das nervt so sehr am Handy, wenn mehrere Posts mit YouTube-Boxen geladen werden müssen. :([/QUOTE]
Wie wärs’ mit Click 2 Play?
Opera unterstützt das meines Wissens nach so, dass das Video nicht geladen wird, bis du es antippst.

[QUOTE=andy01q;355757]Wie wärs’ mit Click 2 Play?[/QUOTE]

Das ist ja das Problem.
Die scheiß Thumbnails werden permanent geladen und mach das mal auf EDGE.