Smalltalk- Am Thema vorbei

Hier scheint sich ja so einiges verändert zu haben. Ich musste gerade mit erstaunen feststellen, dass ExtraKlaus, der meines Wissens nach dauerhaft gesperrt war, nun nicht nur zuück, sondern sogar Admin ist. :shock:

Hey, willkommen zurück :wink:

Das ist es, was Pummeluff geschrieben hat und den Stein ins Rollen brachte:

[post=465744]@Fernsehkritiker[/post]

Daher gebe ich 24 Stunden Zeit sich zu entscheiden, in welchem Forum Ihr Mitglied sein wollt. Jeder, der am Montagabend um 23 Uhr noch Mitglied des Mumble-Forums ist, dessen Account wird hier deaktiviert.

Holger: Du bist Pummeluffs Held! Vielen Dank, dass du hier eine klare Linie fährst und dir von diesem Haufen Wichtigtuer rund um den fleischgewordenen MG-Satan Anchantia, seinen Papst schmatzler und seine Riege aus Kardinälen und einfachen Mitläufern (Deepersight, Zankyou, miraculum) nicht auf der Nase herumtanzen lässt. Dieser Konflikt nimmt lächerliche Ausmaße an und muss endlich beendet werden, indem die abtrünnige Sekte gleich eines faulen Gliedes in ihrer Gänze vom gesunden MG-Restkörper amputiert wird. Wie steht es schon in der Bibel geschrieben: Wenn dir dein Auge zum Ärgernis wird, dann reiße es dir heraus, bevor dein ganzer Körper dem Höllenfeuer verfällt! Danke, dass du dich vor deine Mitarbeiter und deine Community stellst und nun zum richtigen Zeitpunkt entschlossene Schritte einleitest, bevor noch Schlimmeres passiert.

An alle anderen: Pummeluff schreibt nun wieder, weil Pummeluff gerne verfolgen möchte, ob MdA (Mitglied der Moderatorenkaste) [post=465673]@ExtraKlaus[/post] die kommenden 24 Stunden nutzen wird, um seine Loyalität gegenüber Holger, MG und dem Forum final zu beweisen, oder weiter als Ratte und Doppelagent sowohl dem wahren Projekt, als auch dem Gegenpapst schmatzler dient.

@pummeluff
Mir gehts genau so(unsinnige Restriktionen), aber dein Punkt 7 ist doch Quatsch.
Als wenn Kritik aus dem Forum der Enterbten hier ankommen wurde. Dann kannste doch gleich Tagebuch schreiben, das niemand liest.

[QUOTE=Punkrocker;467447]… in der Hoffnung, dass die Ganze Bude nicht in 2 Monaten insolvent geht :lol:[/QUOTE]

Das wird nicht passieren. 8)

[QUOTE=Punkrocker;467452]Hier scheint sich ja so einiges verändert zu haben.[/QUOTE]

Darauf kannst Du einen lassen. Vollkommen harmlose Beiträge werden rigoros gelö[…]

Ich sag dann mal danke :mrgreen:

Ich habe mittlerweile binnen einer Woche bereits das für mich notwendigste aufgearbeitet und bin soweit halbwegs auf dem neuesten Stand.

Edit:

[QUOTE=eldorado;467463]Das wird nicht passieren. 8)[/QUOTE]

Ich hoffe, du willst mir damit nicht sagen, dass das noch schneller geht :lol:

[QUOTE=Pummeluff;467461]…weil Pummeluff gerne verfolgen möchte, ob MdA (Mitglied der Moderatorenkaste) [post=465673]@ExtraKlaus[/post] die kommenden 24 Stunden nutzen wird.[/QUOTE]

Ich weiß, dass Pummeluff grundsätzlich keine Fehler macht, aber müsste “MdA” nicht für “Mitglied der Administratorenkaste” stehen? :ugly

Welcome back, Punkrocker, ich bin auch noch da, der Ex-Fernsehdrache. :smiley:

[QUOTE=RonnieB666;467428]Aber die Adler machen das im Wald und düngen damit den Boden! Die Menschen früher haben das in ihren Städten gemacht wo es zum Himmel stank, anstatt auch im Wald kacken zu gehen, so wie der Niehls z.B. So![/QUOTE]

Stell dir mal vor die Mittelaltermenschen hätten damals auch in den Wald gekackt, dann hätte es da auch zum Himmel gestunken, und zwar noch bis heute, und da würde garantiert mehr als nur ein Adlerküken (ohnmächtig) aus dem Nest fallen (wahrscheinlich auf dem Nie(h)ls sei Kopp)!

Moin Leute!
Ich war jetzt selbst ein paar Wochen nicht wirklich da. Wir sind umgezogen und ins Krankenhaus hatte es mich auch noch verschlagen. Jetzt bin ich wieder da, habe gestern erst einmal MG direkt mit Rayk Anders geguckt (nicht zu Ende, bei den mails habe ich wegen Müdigkeit abgebrochen und bin schlafen gegangen), da gab es dann eine Menge Trollanrufe, ich wollte mich im dazugehörigen Thread zu Rayk äußern und ich seh nur ein hauen und Stechen und daß der Thread geschlossen ist. Ich dachte nur "Alter, watt isn hier los?"
Mag mich bitte wer aufklären? Gern auch per PN.

[QUOTE=Micky Milano;467468]Welcome back, Punkrocker, ich bin auch noch da, der Ex-Fernsehdrache. :D[/QUOTE]

Wie kam es denn zu diesem Sinnes- bzw. Namenswechsel?

Sinneswechsel wieso? Letzteres kann ich dir per PM erklären. :wink:

[post=467471]@RichieGuitar[/post]

Mussten da ein wenig aufräumen, da auch dort die Trolle überhand namen. Du kannst aber gerne einen neuen Thread, vielleicht direkt zu Jung & Anders erstellen. Im angesprochenen Thread gings leider schon lange nicht mehr um Rayk.

[QUOTE=Punkrocker;467452]Hier scheint sich ja so einiges verändert zu haben. Ich musste gerade mit erstaunen feststellen, dass ExtraKlaus, der meines Wissens nach dauerhaft gesperrt war, nun nicht nur zuück, sondern sogar Admin ist. :shock:[/QUOTE]

Ein Fall für Hoa… äh… Galileo Mystery.

Das mit dem Sinneswechsel war nicht sonderlich ernst gemeint. Das mit dem namenswechsel kannst du mir natürlich gern erklären, musst du aber natürlich nicht :wink:

Die Erklärung ist per PN raus, das Thema ist hier derzeit ein rotes Tuch! :wink:

So, nach ner halben Stunde hab ich es auch endlich mal geschafft, ein Bild so in die Signatur einzufügen, dass es auch komplett zu sehen ist. Microsoft Paint sei Dank! :lol:

PS:
Verdammt, jetzt bin ich auch #mausgerutscht. Versehentlich das ganze Forum als gelesen markiert…

@Punkrocker
Gehst du zu den Heimspielen des SV Babelsberg 03?
Vor rund 15 Jahren bin ich 'ne zeitlang sehr oft am Karl-Liebknecht-Stadion vorbeigelatscht, wenn ich Freunde in Potsdam besucht habe.
Ich habe mich nie über die einklappbaren Flutlichtmasten des Stadions gewundert. Ich dachte, das wäre normal, bzw. ein bestimmtes Modell von Flutlichtanlagen, die es auch woanders gibt.
Dabei sind das, wie ich später durch eine Folge “Genial daneben” erfahren habe, speziell angefertigte Flutlichtmasten, die nur zu Nachtspielen hochgefahren werden.
Der Grund: Hinter dem Stadion im Park Babelsberg steht ein alter Turm mit Weltkulturerbestatus, dessen Sichtachse nicht durch riesige Masten verdeckt werden darf. Deshalb hat man sich diese Klappspatenkonstruktion ausgedacht.

Irgendeiner hat das als Frage zu “Genial daneben” geschickt und 500€ gewonnen.

[QUOTE=MBS;467401]
Kann auch sein, dass die Chinesen als bevölkerungsreichstes Volk abgelöst werden?
[/QUOTE]

Nur wenn in Indien (ich glaube die sind auf platz 2. ein Stromausfall und Gummiknappheit für mindestens 2 Jahre herrscht. Und dann müsste ich immer noch Inder Werden. Das Deutschland das schafft, das wird nicht mal mit der AFD was.

[QUOTE=Punkrocker;467452]Hier scheint sich ja so einiges verändert zu haben. Ich musste gerade mit erstaunen feststellen, dass ExtraKlaus, der meines Wissens nach dauerhaft gesperrt war, nun nicht nur zuück, sondern sogar Admin ist. :shock:[/QUOTE]

Wie lange warst du denn weg?