Smalltalk- Am Thema vorbei

Hallo? Können wir uns wieder den Adlern zuwenden, die sind wenigstens putzig und süss und so, Schmatzler jedoch nicht.

Regelmäßige Nestbesuche lass’ ich lieber bleiben.
Nachher fallen die kleinen Scheißer runter oder werden vom Blitz getroffen, und dann wär’ MBS unnötig traurig.
Bin halt 'ne Memme.
Wie Onkel Ronaldo.
“Ich kann nicht weiterspielen.” Heul, flenn, schluchz

Ach, ein Küken ist doch eh schon runtergefallen, als es ganz klein war, du Memme!

Also ich sag ja der Adler ist ein dummes Tier… Der sollte die Architektur seiner Nester echt mal überdenken. Keine Sicherungsmaßnahmen, keine Dächer und das man das Nest hoch oben auf einen wackeligen Baum baut, ist doch ein schlechter Witz, dass ist doch alles sowas von 90er. Wird Zeit das die ihre Nester mal auf ein anderes Level bringen :wink:

@voegelchen
Da hast du’s!
Das hätte mein Lieblingsküken sein können.

http://193.40.133.138/live/kalakotkas2/playlist.m3u8
Schicker Sonnenuntergang

Da krabbeln grad komische Viecher über die Linse. :shock:

Vielleicht hat die cam Infrarotlicht LEDs die manche Insekten sehen und ansteuern?
So ganz alleine im Dunkeln hoch oben im offenen Nest … Möchte man ihm eigentlich ne Decke geben :wink:

Das Konzept “Big Brother” mit Tieren ist nicht schlecht. Das könnte man auf andere Sendungen ausweiten. Vielleicht kommt dann “XY ungelöst” mit Tieren, wo kriminelle Kampfhunde gesucht werden, Elsterbanden aus Rumänien und Waschbären, die Omas mit dem Enkeltrick reinlegen.

Der Durchschnittsmensch ist Männlich 28 Jahre Alt und Chinese.

Nur eines von 3 Kriterien erfüllt bedeutet: Ich bin was besonderes

Das kann sich ja noch ändern.
Vielleicht erfüllst du irgendwann wieder zwei oder drei Kriterien.

[QUOTE=Icetwo;467380]Nur eines von 3 Kriterien erfüllt bedeutet: Ich bin was besonderes[/QUOTE]

Du bist 28? Ein schönes Alter :voegsm:

Aus MBS Kommentar folgere ich, dass Icetwo Chinese ist. Denn 28 und männlich könnte er noch werden. Chinese aber nicht.

Ist es denn so schwer, die chinesische Staatsbürgerschaft zu erhalten? Kann er nicht einfach ne chinesische Frau heiraten?

Wieso?
Ist es nicht möglich, dass Icetwo chinesischer Staatsbürger wird?
Kann auch sein, dass die Chinesen als bevölkerungsreichstes Volk abgelöst werden?

Edit:
Voegelchen zuvorgekommen

[QUOTE=MBS;467311]
Wie Onkel Ronaldo.
„Ich kann nicht weiterspielen.“ Heul, flenn, schluchz[/QUOTE]

Jepp, sich erst dreivierteltot [-]im Sarg[/-] auf der Bahre heraustragen lassen, aber nach dem Spiel wie ein hyperaktiver Emo-Hipster durchs Stadion hoppeln, und den Pokal wie sein Baby herumtragen, zu dessen Erhalt er so gut wie nix beigetragen hat, ein beschissener Schauspieler! :smiley:

Berlin

[SPOILER][/SPOILER]

Kleine Anektdote:
So wie Adler aus dem Nest scheissen haben früher die Menschen im Mittelalter auch geschissen. Frei nach dem Motto: “Alles uf die Gass!”

Aber die Adler machen das im Wald und düngen damit den Boden! Die Menschen früher haben das in ihren Städten gemacht wo es zum Himmel stank, anstatt auch im Wald kacken zu gehen, so wie der Niehls z.B. So!

[QUOTE=Icetwo;466964][…]Jetzt weiß ich nicht was ich sagen soll[/QUOTE]

Ich schon: Ich bin wieder da!!!

[SPOILER]
//youtu.be/_SHpXenauME
[/SPOILER]

Da ich mit paypal nach wie vor auf Kriegsfuß stehe und Alsterfilm bzw. dessen Lastschriftanbieter mein Konto scheinbar ncoh immer auf einer schwarzen Liste führt, hab ich es tatsächlich geschafft, ein wenig Geld anzusparen, um mir eine 1-jahres-Gutschein zu kaufen, in der Hoffnung, dass die Ganze Bude nicht in 2 Monaten insolvent geht :lol: