Mag sein. Ist aber Menschlich. Wenn Du dich riesig auf ein Buch freust und dann komm Ich und verate dir alles was passiert. Dann will Ich dich mal erleben. Da wirst Du zumindest sehr angepisst. Wenn man dann bedenkt, dass einige Fans Wochen lange jeden Spoiler aus den Weg gegangen sind und sich eventuell schon leich angetrunken haben. Dann kann es passieren, dass so jemaden die Sicherung durchtickt.
„Kann ich verstehen“ ist keine Verteidigung.
Ich kann auch jemanden verstehen, der den Vergewaltiger seiner Tochter umbringt. In den Knast muss der dann aber trotzdem.
Stimmt, dann nur Stella.
Eben;)
Wenn jemanden ausrastet, wenn man Ihn das Ereignis des Jahres vermasselt (so ist das ja für manche hardcore fans). Ist irgendwie nachvollziehbar. Nicht richtig, aber nachvollziehbar.
Na wenn sowas das Ereignis des Jahres für jemanden darstellt…
Wenn Du Comic fan bist und den ersten Teil schon richtig gut fandest. Wird das für dich zumindes der Film des Jahres sein.
Ich würde ja auch nicht als Bayern fan ausgerechnet in Dortmund die Meisterschaft feiern, wenn Sie an letzten Spieltag entschieden wird. Klar wäre es falsch mir dann auf die Fresse zu geben. Aber irgendwie hätte Ich dass dann auch irgendwo heraus gefordert.
Boah Leute das war einfach nur witzig, mehr nicht . Natürlich hat man nicht straffreiheit zu erwarten weil man ein blödes Arschloch zusammen schlägt. Ist immer noch ein Rechtsstaat.
Was gibt’s bei so einem Superheldenfilm denn schon groß zu spoilern?
Wer da wen vermöbelt?
Insofern war die Maßnahme ja angemessen 
Also in Vorgänger soll es schon so einige überaschungen geben.
Den neuen habe Ich auch noch nicht gesehen, aber auch hier scheint es wohl Sachen zu geben, die man nicht direkt erwartet.
Scheint etwas von der klassischen Superhelden retten an Ende den Tag und verprügeln Bösewicht entwicklung abzuweichen. Was genau passiert weiß Ich jedoch nicht, da Ich dank family immer noch darauf warte, dass wir zusammen den ersten Teil anschauen.
Am Ende werden sie wahrscheinlich gewinnen den wie “All might” es sagen würde: “Ein wahrer Held schafft es immer einer brenzlige Lage zu durchbrechen.”
wie “All might” es sagen würde
Wer? ![]()
Sorry, aber Superheldenfilme interessieren mich ganz selten mal.
Den ersten X-Men habsch geguckt, fand den mistig und hab mir ausser den Punishers, Deadpool
und 1,2 Batmans keinen mehr angesehen.
Ändert sich vielleicht, wenn die Lobo-Verfilmung endlich kommt ^^
Ich mag nur Antihelden ![]()
Btw: bei Google “Thanos” eingeben, und in der Info-Karte auf das Handschuh-Symbol klicken.
Ich mag gigguk einfach:
Ich cringe schon bevor ich klicke
Das Design von Sonic wurde ja schon vielfach gememt… Zurecht^^
Aber selbst der rest sieht ja mal richtig mieß aus.
Warum setzen Sie da nicht die schreiber von Sonic Boom dran(die Serie nicht das Spiel)
Dann hätten man vielleicht zumindest einen soliden Comedie Film für die Familie bekommen.
Das hier ist zu sehr Transformers für die Sonic fans, zu möchtegern ernst für die Kinder und zu lächerlich für die Erwachsenen^^
Das sieht aus wie ein 100 Euro budget Trash Film;)
Sieht aus wie ein Perverser im Furry-Outfit.
Verdammt, sieht das übel aus! 
Wer hat das so durchgewunken?
WHAT WERE THEY THINKING ?!
Wer hat das so durchgewunken?
Sicher die selben Typen, die seit Jahren mit diesen abscheulichen 3D-Sonics das Franchise vergewaltigen lassen.