Warum bist du heute so aufgekratzt? Es ist Sonntag. Da zieht man sich normalerweise zurück und hasst die Welt dafür, dass es Montage gibt.
Katharsis aus ebenjenem Grunde.
Ich lenke mich mit Pasch TV ab. Gerade läuft allerdings die “Munchkin”-Folge und mein Blutdruck erreicht bedenkliche Höhen. Ein Glück, dass Lars Masochist ist, sonst hätte er anschließend eine Therapie gebraucht. Ich an seiner Stelle hätte nach 20 Minuten den Tisch umgeschmissen und um mich geschlagen.
An den letzten beiden Sätzen stimmt irgendwas nicht, ich weiß auch nicht 
Stimmt. Um an einer Konfrontation mit geballter Dummheit Spaß haben zu können, reicht es wahrscheinlich nicht aus, ein Masochist zu sein.
Was für ein peinliche Vorstellung. 
…die ich mir dennoch zum mittlerweile dritten Mal ansehe. 
Hmmm, kann nicht mehr lang dauern bis mir jemand die Feuerwehr schickt
Dann wird es Zeit für die Gum Gum Machine.

LOVE IT!
Auf den „Heidelbär“ freue ich mich auch. Momentan läuft „Das perfekte Alibi“ mit der RTL-2-Leihgabe Denise. 
Wenn ich eine Zeitmaschine hätte, dann würde ich alle Filme die es gibt jeweils ein Jahr vorher als Billig Produktion herausbringen und dann die großen Studios verklagen.
Habe endlich Carl Gustav Jungs Rotes Buch gefunden.
und wann gibst du es ihm zurück?

Verdient^^^
Auf einen entfernten Server datein zu bearbeiten kann ganz schön ermündet sein. Insbesondere wenn man dank blöden admin rechten Nano verwenden muss:
Kategorie33 Kategorie34und den unsinn 100 mal, da copy past nicht richtig einrückt^^
ps: schon clever Html zu nutzen wenn hier Html enabled ist^^
Kann ich verstehen. Solche Leute sind Arschlöcher.
Mal ganz ehrlich. Solche Leute würde Ich am liebsten Steinigen, vierteilen und in einen Vulkan werfen^^
Gut das Ich noch sowas wie zurückhaltung besitze.
Spoilern geht aber mit sicherheit als Notwehr durch oder Herr Richter?
Wer wegen eines Spoilers so ausrastet, gehört weggesperrt.
Ist aber schon extrem mies, allen den Spaß zu nehmen. Da darf man sich halt nicht wundern, wenn jemand austickt. Schließlich ist Kino nicht billig.
Wie ihr das jetzt ernsthaft verteidigt.
Das hat nichts mit verdeitigen zu tun. Es ist einfach ein Assi verhalten den schluss zu spoilern, wenn Die Leute teuer geld ausgeben, um einen spannenden Film zu sehen.
Solche Menschen sind halt auch abgrundtief schlechte Arschlöscher. Wenn So jemand dann von anderen Arschlöschern verprügelt wird, dann halte Ich das so wie mit Hooligans. Irgendwo selber schuld!
Wer wegen sowas Leute verprügelt, hat keine ausreichende Impulskontrolle.
Ob jemand, der nen Film spoilert ein “abgrundtief schlechtes Arschloch” ist, ist völlig egal.