Hat es Samt damit zusätzlich in dein Profil geschafft?
Mir geht das halt massiv auf den Sack, wenn ausgerechnet jemand, der wahrscheinlich schon in Seehofer einen Agenten einer kolossalen Naziverschwörung sieht, mir mit so einer grenzdebilen Argumentenattrappe so deutlich vor Augen führt, warum die Linke ihr Antisemitismusproblem nicht nur nicht in den Griff bekommt, sondern kontinuierlich verschärft.
Außerdem dachte ich, @Lud-ger wollte übers Wetter sprechen. Bei so einer bösen Überraschung muss man schon deutlich werden.
Stimmt, so ein bisschen Alltags-Antisemitismus ist ja vollkommen o. k., und nichts wogegen man direkt opponieren sollte. Bevor der Jude nicht brennt, gibt es keinen Grund einzuschreiten. Ich meine what could possibly go wrong? Wenn wir eins aus der Geschichte gelernt haben, dann dass Antisemitismus noch nie zu etwas schlechten geführt hat. ![]()
Antisemitismus ist schon schlimm, aber die Linke hat keine Fehler und wer dennoch welche sieht, ist paranoid, also geisteskrank. Das war schon immer so, also gibt es daran nichts zu rütteln.
Edit: Ich kenne einen Alsterfilm-Mitarbeiter, der gerade wahrscheinlich in die Tastatur beißt. 
Passend dazu:
Randnotiz: Zwar waren in der DDR Fahrten nach Buchenwald verpflichtendes Programm, aber über tote Juden wurde nur am Rande gesprochen. Nach sozialistischer Leseart wurden dort ausschließlich Antifaschisten und Kommunisten umgebracht.
Nichts von dem, was du da sagst, gibt auch nur ansatzweise wieder, was ich sagte.
Aber das ist dir ja klar.
Das ging zum Teil sogar von Insassen aus. Die Träger des roten Winkels haben nicht selten voller Verachtung auf „Berufsverbrecher“ (grün) und „Asoziale“ (schwarz) hinabgesehen. Manche Kommunisten haben sich sogar noch während der Lagerhaft regelmäßig mit ebenfalls inhaftierten Sozialdemokraten angelegt.
Da ich mehrere Meldungen bekommen habe muss ich erstmal eine Ansage machen.
- Die Kommentare die hier von einigen Usern gemacht wurden sind, wie man dem Kontext entnehmen kann eher nicht ernst gemeint und daher auch als Aussage nicht unangemessen.
- Sie sind aber schon ein Angriff gegen 1-2 andere User. Deshalb sollte das bitte jetzt auch aufhören
- Was die politische Linke oder die Politische Rechte mit Antisemitismus zu tun hat ist würde ich jetzt mal sagen eher ein Politisches Thema. Smalltalk wäre es wenn ihr Fragt ob Gewitterwolken oder Schäfchenwolken die größeren Antisemiten sind.
Welche Wolken sind denn rechts?
Samtweiche Schäfchenwolken
War das eine Anspielung? ![]()
Fühlst du dich angesprochen?
Das würdest du gerne wissen, hm?
Wolken sind vollkommen unpolitisch, haben aber eine tiefe innere Abneigung gegen bestimmte Gruppen, Ethnien und Individuen. Es ist ihnen aber egal wie der Staat aussieht über dem sie sich gerade befinden. Wolken kennen auch keine Grenzen und trotzdem hat nie eine Wolke mal einen Flüchtling über das Mittelmeer gebracht.
Wer soll das eigentlich sein? Muss man kennen? ![]()
Nö, ich glaub, das ist einfach nur ein ungeschützter Wolf. Keine Ahnung…
Schaut für mich eher felin aus, das Vieh.
Für mich nach einer Mischung aus Fuchs und Hund.
Google aber sagt: Wolf.
Und ich bin ja wohl kaum klüger als Google.
Oh, stimmt.
Das heißt Bellgadse