Smalltalk- Am Thema vorbei

Soll vorkommen :smile:

Laut Likeverhältnis nur knapp 2,5 mal so oft wie deiner. :thinking:

Siehst du.
Das ist dein Rechts-Quotient.*
:grin:

*Oder Multiplikator. Whatever :sweat_smile:

Grundsächlich kann man Hier Meihnungen gut auf einer Skala von 1 bis Klausi bewerten. :wink:

1 „Gefällt mir“

I laughed :smiley:

Ein frohes Osterfest euch allen!

2 „Gefällt mir“

:+1:

grafik

4 „Gefällt mir“

Happy Easter!

5 „Gefällt mir“

Frohe Ostern :slight_smile:
Erinnert mich das ich Hell Yeah auf den Pile of Shame habe.

[/details]

1 „Gefällt mir“

:rofl:

1 „Gefällt mir“

x

Wow! Das nenne ich ein „Osterwunder“. :confounded:
Meine 4 TB-Festplatte ist jetzt 131.072-TB groß.
Leider lässt sie sich nicht initialisieren. Wäre auch zu schön gewesen.
Unbenannt

2 „Gefällt mir“

Das gute alte “Titel XY ist in deinem Land nicht verfügbar” ist zurück auf Youtube. Aber diesmal hat nicht etwa die GEMA ihre Finger im Spiel, sondern Youtube geoblockt jetzt Inhalte, die andere User als “anstößig” empfinden und und gemeldet haben. Das sind nicht mal Werke mit strafrechtlich relevantem Inhalt, sondern einfach nur Dinge, die irgendjemanden getriggert haben. Und anstatt den Inhalt zu prüfen, wird jetzt einfach overblockt.

Man kann entsprechende Videos zwar mit einer Extrabestätigung (wenn man einen VPN nutzt) nach dem Warnhinweiss trotzdem ansehen, aber die funktioniert nicht immer und verhält sich extrem zickig. Und auf meinem Smart TV, wo ich gerne Videos nutze, funktioniert es überhaupt nicht. Toll, diese schöne neue “saubere” Welt, wo mir vorgeschrieben wird, was ich sehen darf und was nicht.

Das ist doch schon seit Jahr und Tag so, daß einige Videos wegen “als anstößig gemeldetem Inhalt” geblockt werden.
Um die zu gucken, brauchst du bloss angemeldet sein oder du kannst sie z.B. hier im Forum einbinden, dann werden die auch anstandslos abgespielt.

Es gibt zwei stufen von anstößigem Inhalt aus Youtube. Stufe 1 mit einfacher Bestätigung, und dann Stufe 2 mit Geolock für Deutschland.

Ich bin immer angemeldet, und dort steht dann ausdrücklich, dass XY in meiner Landesdomain nicht verfügbar ist. Wechsel ich mit VPN in ein anderes Land, fällt es auf Stufe 1 zurück und kann nach Bestätigung angesehen werden.

Ist mir noch nie untergekommen, keine Ahnung (okay, doch eine vage), was du dir da für Videos angucken willst ^^

Du bist zu nett für Youtube! :yum:

Selbst den Volkslehrer kann man wieder ohne geoblocking sehen. Da will ich wohl gar nicht erst wissen, was das für Inhalte sind…

Ich glaube dir nicht, dass du nicht weißt, dass die konkreten Inhalte relativ egal sind. Ob etwas legitim ist oder nicht, entscheidet der Meldemob, und echte Nazis wie der Volkslehrer gelten zur Zeit nicht als problematisch - anders als z.B. Atheisten, die nicht nur gegen das Christentum schießen.

1 „Gefällt mir“

Überhaupt predigt der Volkslehrer die Jüdische Weltverschwörung, und dass die real sei, ist unter Moslems und Nazis weitgehend Konsens und unter Linken kaum noch umstritten, sofern man “Zionist” sagt, wenn man “Jude” denkt. Auch gelebter Rassismus alias “Ethnopluralismus” ist Mainstream, da alles andere kulturelle Aneigung ist. Wer also soll solche Inhalte melden?

Manchmal hab ich den Eindruck, ich lese in einer Endlosschleife immer wieder das selbe von euch

3 „Gefällt mir“