Oh wie traurig. Meine Anteilnahme.
Auch von mir ganz Herzliches Beileid, Meine ist erst 11 Jahre alt, hat also noch ein bisschen, Ich denke an euch, tut mir echt leid.
Ich danke euch für die Anteilnahme
Da is das Ding!
Rey also bestimmt ne Skywalker. Und das lachen am ende scheint Sheev Palpatine zu sein, mal schaun ob man den mit dem Zeitreise ding das in Star Wars existiert zurückbringt. 
Unglaublich, dass das immer noch weitergeht. Schon Episode “1” hätte niemals gedreht werden dürfen.
Ich glaube snoke war ein Strohmann für Palpatine. Ich hab nie ne Leiche gesehen 
Rise of Skywalker könnte sich auch auf kylo beziehen, er ist ja einer.
Habe ich gerade gelesen.
Nene ich glaub scho das der Palpatine aufm Todesstern starb. Aber gibt halt Zeitreise im Starwars Canon, und Sheev weiss davon, also könnte der das einfach nutzen. ![]()
Im aktuellen? Ich bin außerhalb der Filme nicht firm.
Jo, aus der Rebels serie.
Haben damit auch schön erklärt warum Ahsoka nie in der Originalen Trilogie aufgetaucht ist. ![]()
Man muss aber klar sagen, dass sie Filme das EU nie ernst genommenen haben oder? Soweit ich weiß wurden für die innere Logik der Filme bei den Prequels viel aus dem EU einfach dekanonisiert. Ich glaube nicht, dass man da so tief einsteigt, weil die Filme in sich geschlossen sein sollen.
Hypothetische Frage: Da du die schnellste Spermie warst, wirst du mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auch die härteste gewesen sein, aber „firm“ im Sinne von „fest“ ist ja das Gegenteil von „beweglich“. Du kannst gar nicht firm sein. Oder doch? Und „außerhalb firm“ ist ja wohl Bullshit hoch 10.
Narf.
Und angenommen, du sprichst von der Firmung: Würdest du als Atheist sagen, dass man Star Wars wirklich mit der Katholischen Kirche vergleichen kann? Angenommen, da ist ein Pfarrer und der bekennt sich zur „Macht“ - dürfte man den entlassen oder müsste man das vielleicht?
Ach, erspar mir deinen Blödsinn. Es ist gut, dass du mich ignorierst, denn mir wird es sowieso zu blöd.
*Winke
Das aktuelle Extended universe ist komplett canon mit den Filmen. Und in den Filmen kam auch zeugs davon vor. uA Darth Maul als hologram in Solo.
Na mal sehen, ich kann mir Zeitreisen nicht ernsthaft vorstellen in einem SW-Film.
„Roll ist again!“
Ich guck den jetzt noch zehn mal.
Beim Gedanken an Palpatine freue ich mich aber wirklich. Einer der Gründe, wegen denen man die Prequels schauen kann.
Jo Sheev war toll. Vielleicht geht man da auch die alte EU route und nutzt seine Klone. ![]()
In anderen News, bald Anno 1800 <3
FEMEN (ja die Nackedei-Damen gibt’s noch) haben gerade eine Veranstaltung mit Jens spahn gestürmt 
Spahns Reaktion ganz trocken „Mit ausziehen kommt ihr bei mir nicht so weit“
Ehre genommen. 
So ein Outing ist doch nichts ehrenrühriges.
Ich finde diese Aktionen einfach nur peinlich
Nur weil es endlich mal wissenschaftliche Grundlagen zu den psychischen Folgen von Schwangerschaftsabbruch geben wird und die feminazis ihre Deutungshoheit verlieren
Schon ein wenig affig aber das sind sowieso gefühlt nur exhibitionisten die nur einen Anlass zum blank ziehen brauchen ^^
Oh, okay, klar…
Ich sprach aber von dem Spahn.