Smalltalk- Am Thema vorbei

Sorry, war gleichzeitig. :smiley: Jetzt bin ich wieder brav.

Du Arsch.

Ich versuche das jetzt schnell abzuhandeln:

Das Initiator- Verhältnis ist ziemlich ausgeglichen.

Der Vergleich stimmt in keinster Weise

Ich sagte damals, Rechte hätten keine solchen Ideale, nicht daß sie überhaupt keine hätten.

Ja.

Das ueberzeugt mich nicht, da kommt zu wenig Sex drin vor.

Der Sohn ist eifersuechtig auf den Vater, weil er weiss, dass er die Mutter nicht ausreichend befriedigen koennte, und deshalb ist er aufmuepfig.

Eigentlich habe ich Scumdog versprochen, wieder so brav zu sein, wie mich hier alle kennen und und mögen, aber gut, eine Ergänzung noch:

Im Vater-Sohn-Drama ist die Kastrationsabsicht natürlich enthalten.

1 „Gefällt mir“

Oha! Spare dir auf jeden Fall den Film.
Es kam da auch gerade kürzlich eine neue Serie mit neuem Zeichner, die kenne ich auch noch nicht,
aber die von Jamie Hewlett gezeichneten sind Pflichtlektüre geradezu!

Einstein war selbst dieser Überzeugung und hat nicht wirklich an die reale Existenz schwarzer Löcher („punktförmige Singularität“) geglaubt. Er hat sogar versucht sie zu widerlegen, obwohl gerade seine eigene Relativitätstheorie der Beweis für deren Existenz ist.

Und es später als seine größte Eselei bezeichnet…

Letzte Worte für heute: Wenn einer fragt und einer antwortet, dann ist das kein Kreuzverhör.

Nein. Diese mutmaßliche Aussage fiel in einem anderen Zusammenhang, nämlich mit der kosmologischen Konstante, mit der er ein statisches Universum nachweisen wollte.

1 „Gefällt mir“

Korrekt.

:flushed::flushed::flushed::joy:

Oh, guck mal!
Dein Lieblingswissenschaftler hat das Foto auch!

2 „Gefällt mir“

Ihr 2 seid so süß zueinander… :stuck_out_tongue_closed_eyes::rofl:
Ich möchte ein MG-Format in welchem man euch beide für eine Stunde in einen abgedunkelten Raum sperrt.
Einmal pro Folge kommt in alter Dittsche-Manier für 10 Minuten ein Gast vorbei.
@Polarstorm & @Samt müssen dringend Stammgäste werden. :heart:

Ich würde das ganze dann MG-Typisch einfach „Das Forum“ nennen. :smile:
@Fernsehkritiker übernehmen Sie! :smile:

2 „Gefällt mir“

Interessant, dass die Bildzeitung das Schwarze Loch in den Ratgeber Teil einsortiert

Bild

palm

5 „Gefällt mir“

50000 Menschen vergessen täglich wo Ihr Auto steht.
Fahren sie nicht hoch, fragen sie ein paar freundliche fußball fans, sie wissen wo jedes Auto steht.

Na, im Mediatheke-Thread wird wohl mal wieder abgespult was man in irgendwelchen Youtube-Videos aufgeschnappt hat.

Sweet!!!

1 „Gefällt mir“

Also manchmal könnte ich meine Tastatur zerbeißen. locker 20 Stunden meines lebens verschwendet, da dr Prof. vergisst zu erwähnen, dass man eine Jar. Datei braucht, damit das ganze funktioniert^^
Und Ich habe wirklich alles pobiert. Habe mit die lösungen von anderen angeschaut… und jetzt erst schaue ich zufällig in die lib eines anderen und bermerke diese komische jar die nirgendswo in den Unterlagen des Fachs erwähnt werden…

Ich liebe informatik;)
Na gut die Fehlermeldung hat “Class not found”^^ erwähnt. Darauf hätte ich früher kommen können, dass das die ursache für den connection fail ist!

Bin ich rassistisch, wenn ich sage, dass es in den USA immer noch eine Ghettoisierung von Schwarzen gibt? :thinking: