Ein gut strukturierter Beitrag ist wertvoller und damit gehaltvoller als fünf schnell niedergeschriebene Beiträge. Wenn du deine Meinung erfolgreich vertreten willst, musst du dir mehr Mühe geben und Energie in einzelne Beiträge investieren. Sonst sind deine Beiträge nur Rostschrott, wie es mein alter Werte und Normen-Lehrer bezeichnen würde.
Es lohnt sich, dies anzugewöhnen. Wenn du dies einmal verinnerlicht hast, kannst du es auch ins „reale Leben“ übertragen und wirst davon in Zukunft dauerhaft davon profitieren.
Wie genau kann man die eigene Meinung nicht erfolgreich vertreten?
Davon ab:
Seit gestern steht im Benachrichtigungscenter wenn Mail-Benachrichtigungen reinkommen nicht mehr „Löschen“ als Auswahl sondern „Archivieren“. Wie zur Hölle werd ich das wieder los bzw. kann es umstellen, finde nix im Netz???
dafür müsste ich aber Klausi und co als würdig betrachten, einen hart erarbeiteten Beitrag zu verfassen^^
Bisher hatte ich in jeder mündlichen prüfung meines Lebens eine 1 genau wie in jeden erarbeiteten Referat oder Facharbeit. In unserer Projekt vorstellung hat man mich gefragt ob ich schonmal für eine Firma als produktpräsentierer gearbeitet habe. Wenn Ich mir Zeit und mühe mache, kann Ich durchaus sehr schöne Texte formulieren und Spontan freisprechen kann ich auch… (wenn auch die ausprachen manchmal hapert)
Allerdings, verfasse Ich auch da beiträge für Leute wo Ich glaube, dass sie nachvollziehen können, was Ich präsentiere. Das glaube Ich weder bei Klausi, noch bei Libertas… Bei Zankyou erwarte Ich dass sie noch fehler finden würde und würde mir mehr Mühe machen, wie jetzt auch gerade bei den letzten Beiträgen…
Man könnte also sagen das Ich keine hohen ansprüche an die Foristen hier stelle und das auch in meinen Texten niedergeht. Ich Formuliere hier halt nicht Texte für Menschen, von denen Ich viel erwarte. Dementsprechend stecke Ich auch nicht mehr mühe in meine Beiträge wie nötig;)
In Fußball forum stecke ich übrigens sogar mehr Mühe^^ Da man mit guten argumenten tatsächlich eine wirkung erzielen kann:)
Nö. Mir attestiert man regelmäßig ein gnadenlos herausragender Rhetoriker zu sein. Aber ich renne nicht rum und erzähle das jedem der nicht fragt. Stichwort Demut. Ich finde es extrem vermessen wie überheblich du dich gerade darstellst, und dafür andere intellektuell herunter machst, die dich regelmäßig nass machen argumentativ. Kommt irgendwie nicht so ganz hin mit Selbstwahrnehmung vs Realität.
Hier haben schon sehr viele versucht auf hößter argumentativer ebene mit dir zu disskutieren und wurden dafür von dir beleidigt oder Dumm angemacht.^^
Du bist die Mühe wirklich einfach nicht wert.
Wieso redest du von dir selbst in Dritter Person? Das trifft eins zu eins auf dich zu. 
Wer denn so?
Dir fehlt es halt einfach an jeglicher begabung etwas anderes wie deine eigene Meihnung zu akzeptieren. deswegen bekommst Du das Grundsächlich einfach nicht mit^^
Balu, RDML, Früher mal Deepersight (in manchen fällen) Du. So eigentlich ziehmlich jeder ab einen gewissen Punkt^^
ps: selbst Scumdog hat früher mal viel mehr Mühe in seine Beiträge gesteckt und weniger getrollt;)
Achso. Dunning-Kruger ist wieder hart am kicken wie ich sehe.
Und genau das ist der Punkt. Warum sollte man sich Mühe machen mit so jemanden vernünftig zu reden. ^^
Weil ich dir gerade mit dem Zaunpfahlwink sagen will dass dies alles auf dich zutrifft aber du so dermaßen viel von dir selbst hältst sodass du das gar nicht merkst.
In Gegenteil Ich halte nichts von mir selbst. Ich habe ein extrem schlechtes Selbstbild. Allerdings halte Ich halt noch weniger von dir^^
Das es mir grundsächlich schwer fällt eine eigene Meihnung wieder zugeben ist mir durchaus bewusst. allerdings weiß ich zumindest das es meine eigene Meihnung ist und gehen nicht davon aus, dass Ich 100% richtig liege;) Ich gehe immer davon aus, dass alles falsch ist. 
Neeein, natürlich nicht.
Wenn du mal wieder den Leuten die Worte im Mund verdrehst und Tatsachen mit Politikersprech verschleierst? Wer war noch gleich „Schlangenzunge“? ![]()
![]()
Diese Krankheit ist halt ansteckend. Kenne hier noch mehr Leute, die damit infiziert sind.
Beste Vorlage!
Liege Ich etwa falsch? Egal welches soziale Thema ich ansprechen könnte, du wärst immer anderer Meihnung, das ändert nichts, selbst wenn ich mir mehr Mühe gebe. Das haben wir hier alles schon gehabt^^
unser Grundsächlicher Moralischer Kompass steht ja schon anders. Und deswegen ist man bei dir ja schon direkt antisemit, wenn man nicht Israel gut und Moslems alle Böse akzeptiert^^
Du tust dir mit deinem Kompensationsverhalten hier aber keinen Gefallen.
Und auch das könnte Ich anders lösen, wenn Ich davon ausgehen würde, dass Ich euch näher kennen lernen will:) Ist allerdings nicht nötig, da Ich weiß dass Ich euch privat komplett aus den weg gehen würde. einen Klausi würde Ich nicht einmal in die Augen schauen. (Also weniger wie sonst)
Das hat aber auch einfach damit zu tun, weil du politisch extremistisch bist, und ich eben nicht.
Das wir nirgends auf einen Nenner kommen wundert mich diesbezüglich nicht. Aber: Das hängt für mich auch nicht wirklich mit der “Mühe” zusammen, die du dir hier nie gibst nach eigenen Aussagen. Über deine katastrophale Orthografie kann ich ja hinweg sehen, aber deinen Beiträgen fehlt es regelmäßig an einer Konsistenz und Substanz. Zuzüglich deiner Konsequenten Weigerung bei der Erfüllung der Beweislsspflicht und immer wieder sehr überheblichen Reaktionen und Trollereien ergibt sich für mich ein Bild, was sich mit deiner hier geäußerten Selbstreflexion kaum bis gar nicht deckt.
Und bevor gleich jemand wieder rummeckert: Ich bin bereit dazu anzuerkennen das auch ich mit meiner Art zu diskutieren und zu provozieren dazu beitrage. Was ich aber nicht akzeptiere, und daher stammt der Clinch mit den Leuten die du aufzählst, ist das sie mir allein den schwarzen Peter zu schieben. Meistens ist das aber eine Eskalation bei emotionalen Themen. Und da wird meistens irgendwann die komplette Verantwortung dafür auf mich geschoben. Dagegen setze ich mich nun mal auch konsequent zur Wehr und wenn man nun denkt ich wäre so von mir selbst überzeugt, nur weil ich den Buß- und Betgang nicht antreten den einige von mir als Alleinverursacher und Protohitler verlangen, dann ist das nun mal ein Eindruck, der so entstehen kann. Ich werde mich halt nicht dafür entschuldigen für Dinge, für die es immer mehrere Seiten und mehrere Verursacher gibt. DafüR kann man mich kritisieren, klar. Aber trotz allem bin ich hier nicht euer Opferlamm, das man immer opfert wenn man was nicht so läuft wie man das will.
Lol.
Ernsthaft: Lol.
Es gibt hier wohl kaum jemanden, der politisch extremer wäre, als wie du es sein tust.