Smalltalk- Am Thema vorbei

Einen solchen Satz hätte ich von dir nach der Abtreibungsdebatte nicht erwartet. Nein, keine Sorge du brauchst nicht den Unterschied erklären, der ist mir schon klar. Dennoch finde ich die Radikalität unerwartet.

Libertas diskutiert wohl doch gern mit Leuten mit religioes-romantischen Ansichten.

Ich bin auch unter Umständen für aktive Sterbehilfe. Der Unterschied sollte auf der Hand liegen, denn dort entscheidet ein Individuum nur für sich selbst. Warum soll der Staat dort aus religiösen Gründen eingreifen?

2 „Gefällt mir“

Wie ist diesbezüglich die Stimmung in der JU? Tendenziell progressiv? (Sterbehilfe)

@Polarstorm, spam den Polit-Talk net so zu, nur weil du dich nicht mehr in den Smalltalk traust.

1 „Gefällt mir“

Ist mir auch aufgefallen. Er ist dem Verbot von Rynam ganz schön hörig.

:grimacing:

Ich nehme das als Kompliment auf, dass du sowas bei mir betonst :blush:

War diktiert und habe nicht korrekturgelesen.

Wir versuchen erstmal die Widerspruchslösung bei der Organspende durchzubekommen, dann sehen wir weiter. Ist aber auch in der JU ein Spiegelbild der Gesellschaft, also eher umstritten, stark konfessionell abhängig.

Wäre schön, wenn da was passiert. Ich möchte gerne in einer Zeit alt sein, in der ich Cannabis als Analgetikum wählen kann und gegebenenfalls dann selbst entscheide, wenn ich gehen möchte.

Danke. Na, zum Glück sind das nur Klamotten …

Ick brauch ne Brille, ich hab erst „aus ästhetischen Gründen“ gelesen
palm

4 „Gefällt mir“

Das Beste an Foren sind Leute, die keinen Jota zur Diskussion beitragen, sondern nur mal kurz jemandem ihren Arsch ins Gesicht halten.

Ich frag mich uebrigens immer, ab wann man anfangen soll mit Diagnostik.

Wohl erst wenn der erste echt Patient/Klient vor einem hockt.

Ich mein, dass man nicht tatsaechlich Leute aus der Ferne diagnostiziert, merkt man auch irgendwie daran, dass die das nicht mitkriegen und das auch keinerlei Auswirkungen hat.

1 „Gefällt mir“

Deinetwegen habe ich jetzt Posts im Mimosenthread!

3 „Gefällt mir“

Das nächste mal lösch ich den Post einfach wenn er wieder im Falschen thread ist.

1 „Gefällt mir“

Bild

Thälmannflix könnte wirklich eine Marktlücke füllen! Endlich nur noch Filme und Serien, die die eigene Filterblase nicht beschädigen. :grin:

Wie finanzieren die sich?

Mit liebe und regenbögen!