Smalltalk- Am Thema vorbei


Anscheinend ein Twitch-User mit dumpfen Mikrofon, der dafür bekannt ist, GTA zu spielen. Weiß der Geier. Entdecke jetzt nichts außergewöhnliches außer Youtube-Geplärre…

Nun lagert den Chat dafür doch nicht hierher aus. :unamused:

Bin mir immer noch unsicher. scnr

2 „Gefällt mir“

:smiley: Gut so

Kannst mir ja an richtiger Stelle antworten :nerd_face:

Nein, ich schweig das lieber tot, damit es stirbt.

Is eh instagramverbot hier nu. :stuck_out_tongue:
Wollt eigentlich mehr verbote reinpacken, aber das Forum lies mich nicht und frug mich obs ein ganzer satz ist.

2 „Gefällt mir“

Wow, Kappandra im Screenshot. What are the odds? :smiley:

Geht in Ordnung so. Das Polarstorm-Verbot sollte sich von selbst verstehen.

Das ist auch so eine Falle. Da lauern James Pond, ein Schweizer und Adam.

Gleichzeitig bin ich nun irgendwie motiviert, die bloeden Stellen endlich selbst zu finden.

1 „Gefällt mir“

Vergiss Wolke und Pond. Wenn man denkt, es sei der Schweizer, aber dann stattdessen ein fröhlicher Deutscher loslegt, dann ist es Libertas.

Beides mal gegen Ende. In 74 bin ich glaube ich der letzte in der anderen der vorletzte

Am besten hat mir allerdings die Stelle gefallen, als @Polarstorm Holger “mein Führer” nannte und Holger sinnloserweise nicht den Hauch einer Ahnung hatte, wie um alles in der Welt man auf so eine Anrede kommen könnte.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Danke sehr! Und danke auch an @Rynam dafür, dass er wie üblich nur Sprüche gemacht hat und nicht im Traum daran dachte, mich tatsächlich umzubenennen. :slight_smile:

Hatte nur keine zeit bisher. Bin zu sehr mit zensieren beschäftigt.

4 „Gefällt mir“

Mein Titel… naja lassen wir das.

1 „Gefällt mir“

Ach, an meinen alten Nick wird sich jeder schnell gewoehnen.

1 „Gefällt mir“

Woher kommt eigentlich deine dass/das Schwaeche @ExtraKlaus? Ist mir schon oefter aufgefallen, passt irgendwie nicht ins Bild.

1 „Gefällt mir“

Autokorrektur am Handy