Smalltalk- Am Thema vorbei

Wüsste ich wenn er aktuell neu wär.

So wird ein Schuh draus. :smile:

Ich hätte keinen inaktiven zweiten Account, wenn ihr „Bitte lösch mich“ nicht als „Bitte sperr mich für 100 Jahre“ auffassen würdet.

Ich wurde auch ohne Bitte für 100 Jahre gesperrt. Mehr sag ich jetzt aber zu meinem eigenen Wohl nicht. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mag den aktuellen Nickname lieber.

1 „Gefällt mir“

Das ist der erste überhaupt, den ich mir nicht vorher überlegt habe und der keinerlei Bedeutung für mich hat. :thinking: Daher… danke?

Hättest dich jederzeit per email melden können die Klaus in die bannnachricht schrob :stuck_out_tongue:

Er klingt halt harmloser, daher passt das besser.

Wie hätte das denn ausgesehen?

„Hallo, bitte lösch mich!“

„Hallo, bitte reaktiviere meinen Account!“

Ich bin nicht Scumdog, aber nicht einmal ich bin immer bereit, Klaus’ Eskapaden auch noch zu honorieren. :smiley:

Die Email wär iirc an Spy/merbatur gegangen mit der emailadresse. :smiley:

@Merbatur : ich haette gern meinen alten Nickname zurueck

Aber er ist nicht immer noch zu hart für mich, oder? Oder sollte ich mich in „Flausch“ umbenennen?

unoundso

Man muss sich nur mal vorstellen, man spielt Uno und Monopoly mit der Familie auf der Konsole. :see_no_evil::crazy_face::joy:
Wir nehmen einfach jeglichen Blickkontakt und jede soziale Interaktion aus unserem gemeinsamen Spiel. Wird sicher lustig. :smile:

Oder in Cuck.

Alpha-Cuck?

Genehmigt, Mach ich später dann. :3

2 „Gefällt mir“

:anguished:

Geht US History for Dummies als amerikanisches Geschichtsbuch durch?

The peace treaty proved to be a face-saving sham, allowing U.S. troops to be withdrawn before the communists closed in. In April 1975, North Vietnamese troops overran South Vietnam and took over the entire country. America had suffered its first decisive defeat in a war, touching off a reassessment of its role in the world — and on how it would approach involvement in conflicts in the future.

:thinking:

Kommt drauf an, fragst du felix?