Smalltalk- Am Thema vorbei

Wir sind Crotch Seeking Missiles und können nicht anders.

Guten Morgen übrigens, Klaus. :slight_smile: Hast du fein geschlafen?

Was denn fürn Heckmeck? Hab noch keinen Überblick.

Gut geschlafen ja, aber zu kurz. Und dann muss ich mir morgens schon Libertarismus für ganz Arme antun :confused:

1 „Gefällt mir“

Veto Pirincci

das ist keiner. Das ist VT-Staatenlos-Schwachsinn.

Ein ziemlich durchgeknallter Typ - im Wesentlichen ein Genosse von Libertas - hat behauptet, du seist der einzige annähernd vernünftige User hier.

Boah, soviel Text, zu viel für den Morgen.

Zusammenfassung bitte. Odette = Verschwörungsdepp und jetzt gebannt?

Hast du mich gestern nicht genau auf diese Art beleidigt? :smiley:

Da hab ich übrigens gemerkt das das ein Troll sein muss.

4 „Gefällt mir“

So weit kommt’s noch!

Ne gebannt ned. Aber VT Depp jo. Wär ja langweilig wenn man alle deppen bannt. Dann könntest du hier nichts mehr schreiben. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gibt ja nen Unterschied zwischen Verschwörungsdeppen und einfachen Deppen. Davon abgesehen, irgendwer muss ja hier den Schnitt halten, sonst wirds hier viel zu abgedreht.

Aber ok, ich les mir den Kram im Pirinci Thread eh nicht durch, ist mir zu mühsam.

Könnt ihr euch nicht alle lieb haben?

Wenn alle Deppen hier gesperrt werden, dann wäre das Forum leer und Holger müsste selbstgespräche führen;)

Ich dachte immer Holger wär der Anführer?

Holger kann sich allerdings nicht selber sperren. ^^

Ich habe eine halbe Stunde geschlafen. In einem unbeheiztem Raum auf hartem Boden.

Klaus wiederum hatte noch keinen Kaffee und Libertas bekam es direkt nach dem Aufstehen mit einem Bizarro-Libertären zu tun.

Jetzt kommst du und verlangst Liebe? FCKPLR!!!

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, deine Punkerzeiten seien vorbei.

Sind sie auch. Ich war nüchtern. ^^

1 „Gefällt mir“

Hm, die Wiki Aktion grad mitbekommen. Is es nur bei mir so das der “Kontaktiere bla” Button ewig braucht zum weiterleiten bzw. die Seite des Parlaments anscheinendn kurz vorm zusammenbrechen ist (eeeeelendig langsam)?

Punkerzeiten vorbei, obdachlos biste auch nicht, also kanns nurnoch ärger mit ner Frau sein. ^^

Die Liste kann man noch verlängern.

Konservative dürfen keine gute Laune haben, das wäre zu progressiv. Linke dürfen keine gute Laune haben, da man erstmal schuldgefühle haben muss. Liberale dürfen keine gute Laune haben, da lachen die produktivität senkt. Grüne dürfen keine gute Laune haben, da irgendwo auf der Welt ein Baum fällt und generell ist gute Laune gegen Gott.

1 „Gefällt mir“

7 Stunden Zeit zwischen zwei Schichten; 1,5 Stunden Fahrt von zuhause entfernt; kein Hotelzimmer frei, das weniger als 100 Euro kostet. So leicht geht das.