Wie ich schon gestern sagte: Da macht sich jemand richtig Freunde im Forum.
Das schlimme ist, ich befürchte, er glaubt sich auch noch selbst.
Genau @Libertas schäm dich mal!
Du Sozialist! 
Endlich ist mal ein Libertärer aus der eigentümlich-frei-Ecke hier, der dir den Kopf gerade rücken kann!
Und solche Wichser sorgen dafür, dass Libertäre einen Verschwörer-Ruf haben. PdV-wählender Oliver Janich-Fan. kann sich gehackt legen.
Da hat heute jemand viel positive Energie in sich. ![]()
Polarstorm kann von Glück reden, dass er Libertas heute noch keinen guten Morgen gewünscht hat. 
Würdest du auch, wenn du an gleicher Stelle stehen würdest
Sollte dann in etwa so aussehen. ![]()

Schönes Wetter draußen und noch gute 2 Stunden Zeit.
Ich geh mal mit’s Hündchen 'ne größere Runde. 

Deine Mutter-Witze? Ernsthaft? Der typ ist doch nicht älter als 12.
Das, was IceTwo sagt. Wenn ein Linker irgendwas erzählt, ist mir das emotional egal, ich halte inhaltlich dagegen. Aber dieser typ verkauft sich ja als Freiheitlicher und verbreitet unter diesem Mantel VTs und schwachsinnige Scheinargumente. Das schadet der so schon kleinen und abgegrenzten Gruppe, der ich angehöre. Das ist für mich eigentlich der schlimmste Typus, der mir unterkommen kann.
Ich glaube, er bettelt grade geradezu um einen Bann, um danach sich selbst bestätigen zu können, dass D eine Diktatur ist.
Dem gefallen tu ich ihm nicht.
Aber diese “screw you guys im going home”-Nummer ist halt immer wieder lachhaft.
So schwer, wie er Polarstorm beleidigt hat, hat er den Bann auch mehr als verdient. 
Stummschalten ist eh viel lustiger. 
Müsst ihr mir denn alle schon vor dem ersten Kafee heute auf den Sack gehen?
Wieso guckst du denn vor dem ersten Kaffee hier rein? 
Ach ja, wir alle… Ich votiere dafür, Polar als Alleinverantwortlichen für das Heckmeck heute morgen zu benennen.
edit: das ging schnell, schwupps, schreibt er xD
Ich scroll hier grad so durch, wer hat mich wo beleidigt? Hab ich das erlaubt?
Guten Morgen Libertas du alter Linksradikaler. ![]()