Smalltalk- Am Thema vorbei

Du hast doch schon likes von mir bekommen^^ Selten. Ist ja nicht so, dass jeder nur darauf wartet das ein andere postet. Meistens beobachtet man das phänomen, wenn mehrere Personen an einer disskusion beteiligt sind. Du bist ja meistens eher in 1 vs 1:)

Und das trotz Katze!

1 „Gefällt mir“

Ist sogar meine eigene, und keine aus dem Internet!

1 „Gefällt mir“

Ac komm. Wenn Ich jetzt ernsthaft sagen würde, dass man die Steuern senken müsste. Hätte Ich doch definitiv ein like, selbst wenn das Argument dafür scheiße ist.
Davon kann sich keiner lossprechen^^

Steuern senken ist eigentlich immer ein gutes Argument.

:o Tilman ist etwa nicht so Liberal wie du?

1 „Gefällt mir“

Ich hasse eBay Kaeufer, die fuer jeden Krempel eine Sendungsnummer wollen.

Sollte man das nicht wissen, dass es die nur bei bestimmten Versandarten gibt?

Das is kein Argument sondern ne Forderung. :stuck_out_tongue:

Grundsätzlich, ich weiß was du sagen willst Stella, zu einem gewissen Teil hast du da sicherlich auch recht, aber ich würde nicht zustimmen dass es ein weit verbreitetes Vorgehen bei den hier üblichen Verdächtigen (inklusive mir selbst) ist.

Ich könnte dir momentan nicht sagen bei wem es das „nicht“ gibt, ausser bei der Post. ^^

So wird ein Schuh draus. :smile:
Immer nur Ärger auf der scheiß Plattform. :smile:
Spam, unverschämte Forderungen, Stornierung und „Beschreibung nicht gelesen, will ich nicht“ sind an der Tagesordnung. :pleading_face:

Womit sollte ich sonst Kleinkram verschicken?

Einfach ablehnen, Artikel verschicken und dann Mahnungen senden <3

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal ein Kabel in einem Paket bekommen, dass eine komplette Armspanne groß war. :smile:
Vielleicht so für die Zukunft.

Ganz ehrlich, ich hab da den Überblick verloren, bei den ganzen Anbietern und Formen des Versendens.

Wenn du mich fragen würdest bei wievielen Anbietern man Dinge verschicken kann die unter einem Päckchen liegen (also Briefe etc.) würde mir nur die Post einfallen, aber da gibts doch glaube ich noch ne Menge anderer oder?

Und wer da jetzt wie irgendwelche Sendungsnummern hat…keine ahnung.

Die meisten Likes von mir hat Jera :thinking: ich glaube, ich liebe sie

Ich hab auch eine, du bist also ab jetzt auch ohne Like immer in meinem Herzen :wink: :smiley:

Irgendwann hau’ ich dich!

Das erklärt vieles!

Moment, Samt, Klausi, habt ihr auch Katzen?

Scumi, du hast einen Hund, bzw. hättest gerne einen, richtig?

Ich hab auch eine Katze!

Gibt doch da die orangen Briefkaesten… ist das Fedex? Hmm, glaube nicht.

Ich find die Post und DHL auch eigtl gut. Hermes nutz ich nie, die sind zu lahm.
Letztens hab ich aber fuer Valoren-Versand mal Intex verwendet.

Wofür? Willst du etwa sagen, dass das abzeichen lügt?
https://i.imgur.com/1hPgn85.png

Aaaaah, es werden immer mehr!

So langsam ergibt sich hier ein Bild, sagt Wisnewski bescheid!

1 „Gefällt mir“

Prinzipiell hab ich sogar zwei, wobei beide aktuell nicht bei mir wohnen. Der auf dem Bild (Phoenix) wohnt bei Baru.