Könnt ihr nicht ein mal normal sein?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Benutzerbild ändern darf. Es handelt sich dabei um eine administrative Maßnahme,
Dir seis erlaubt
Polarstorm nicht.
Ja ist bei mir auch so und Samt und ich als Obrigkeitshörige wollen bloß nichts falsch machen.
In diesem Fall eher pädagogisch.
Unfair! Die haben angefangen und mir meinen Ava geklaut! ![]()
Maaaaama?!

Scumdog ist gerade traurig, weil er keines bekommen hat.
Photoshop öffnet leider nicht. 
(Gut das ich Photoshop nicht brauche
)
Ich hatte es gar nicht geklaut, sondern kuenstlerisch aufgewertet ![]()
Verunstaltet meinst du.
Hm interessant, das Forum scheint da wirklich Probleme zu haben bei Zitaten. Da könnte man viel Blödsinn mit anstellen…

Kein Problem!
Ich nehm noch ein bisschen von dem Crack! Hihi! ![]()
Hahahhahahahahaaaahahahahihiiiiihhiiihaaahaaaa!!!

MUUUHAHAHAHA!
I’m a little bit Rock’n’Roll!
Polars Avatar ist ploetzlich komisch verschwommen. Ist das ein gewiefter Kopierschutz?
Oh cool, das kannste gerne so lassen. 
Nein. Du warst nur zufälliges testsubjekt.
