Smalltalk- Am Thema vorbei

Könnt ihr nicht ein mal normal sein?

REVOLTÄ!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Benutzerbild ändern darf. Es handelt sich dabei um eine administrative Maßnahme,

1 „Gefällt mir“

Dir seis erlaubt
Polarstorm nicht.

2 „Gefällt mir“

Ja ist bei mir auch so und Samt und ich als Obrigkeitshörige wollen bloß nichts falsch machen.

In diesem Fall eher pädagogisch.

Unfair! Die haben angefangen und mir meinen Ava geklaut! :frowning:
Maaaaama?!

fit-in__1200x9600

3 „Gefällt mir“

Scumdog ist gerade traurig, weil er keines bekommen hat.

1 „Gefällt mir“

Photoshop öffnet leider nicht. :smiley:

(Gut das ich Photoshop nicht brauche :see_no_evil: )

1 „Gefällt mir“

Ich hatte es gar nicht geklaut, sondern kuenstlerisch aufgewertet :point_up:

1 „Gefällt mir“

Verunstaltet meinst du.

Hm interessant, das Forum scheint da wirklich Probleme zu haben bei Zitaten. Da könnte man viel Blödsinn mit anstellen…

Unbejhgjhgnannt

Kein Problem!
Ich nehm noch ein bisschen von dem Crack! Hihi! :crazy_face:

Hahahhahahahahaaaahahahahihiiiiihhiiihaaahaaaa!!!

Unbenannt

MUUUHAHAHAHA!

1 „Gefällt mir“

I’m a little bit Rock’n’Roll!

Polars Avatar ist ploetzlich komisch verschwommen. Ist das ein gewiefter Kopierschutz?


Das scheint immernoch zu gehn, gut. :>

Oh cool, das kannste gerne so lassen. :slight_smile:

Nein. Du warst nur zufälliges testsubjekt.