Smalltalk- Am Thema vorbei

Bart Simpson ist urheberrechtlich geschützt? No shit, Sherlock!

Nun, es ist zumindest minimal schoener als das dubiose Loch da

Wo siehst du da eine Ähnlichkeit zu Bart?

Hast die Brille nicht auf?

Ich glaube, es ist der Hut. Und die Farbe.

In deiner kleinen bunten Welt trägt Bart Simpson also Hut?

Okeeee…

So, erstmal was essen jetze und wenn ich wiederkomme habt ihr die Weltordnung der Avatare wieder hergestellt. ^^

Polar, du hast noch gar nicht auf meinen Beitrag geantwortet :frowning:

Auf welchen?

Ach so, den Uni.

Bin ehrlich gesgat noch nicht wach genug für eine Diskussion darüber. Nur soviel: Habe mich des Öfteren schon mit meinem Bruder über diese Sachen unterhalten und gehe was das Credit System angeht theoretisch mit dir konform. Allerdings finde ich das ganze Credit und Bachelor System (also Bologna) eh einen riesen Fehler.

Ja genau, such dir mal einen anderen und klau nicht meinen!

Sieht fuer mich schon aus wie Bart

2 „Gefällt mir“

So, das habt ihr jetzt davon.

Ung gleich verwirre ich alle User indem ich in allen Threads einmal poste und in der Forenüberischt plötzlich nirgends mehr Avas zu sehen sind und danach ergreife ich die Weltherrschaft! MUUUHAHAHAHA

Ihr kriegt gleich alle ein Profilbild eines Hundeschisses wenn ihr nicht aufhört mit dem Blödsinn.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte gerade, ich uebernehme die Weltherrschaft mit meiner Rattengefolgschaft, aber eine ist schon desertiert

Was juckt dich das bitte?

Aufhören zu posten, sonst kann ich die Herrschaft nicht übernehmen.

Hundeschiss bitte nur für Polarstorm! Der hat angefangen. :smiley:

Gar nicht wahr! Ihr habt mir meinen Ava geklaut, ich reagiere nur und mein Schäufelchen habt ihr mir auch weggenommen.

Das ist hier ein Verteidigungskrieg!

Der Ernstfall ist eingetreten und ich werde bis zur letzten Patrone unter Blut Schweiß und Tränen kämpfen.

Fick dich Klaus. Ich geh nach Hause!

Falsches Kind.

Du hast Hausarrest, junger Mann!

Das weiß ich auch, aber ich sehe mich eher als Cartman.

https://i.kym-cdn.com/entries/icons/mobile/000/005/378/worldburn-top.jpg

2 „Gefällt mir“

Was ich interessant finde, das Forum schein Probleme damit zu haben die Avas in alten Zitaten zu aktualisieren. Ich habe eben im Artikel 13 Thread nen Zitat von Samt gesehen mit meinem Ava, obwohl Klaus da schon Southpark an uns ausgeteilt hatte.