Smalltalk- Am Thema vorbei

Ist das gefährlich?

Möglich, niemand ist je zurückgekehrt um davon zu berichten…

Attention whores brauchen wir hier nicht

Und trotzdem krebst Polarstorm hier jeden Abend rum.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, das würden manche hier aber anders sehen :smiley:

Die muss das Forum verwexelt haben.

Hab nun Angst, dass Smesh auftaucht

1 „Gefällt mir“

Ich antworte mal hier, weil ich nicht den Mediatheken-Thread damit zumüllen will. Zunächst mal, wenn ich nur Medien konsumieren würde die meiner Meinung entsprechen, dann würde ich weder Aufwachen noch die Mediatheke konsumieren :joy: in ein paar Punkten (ÖR-Fernsehen, Russland-Konflikte) sind sie sich sogar sehr ähnlich, und meine eigene Haltung steht da oft 180° gedreht zu :-).

Tatsächlich muss ich aber zugeben, dass der Aufwachen-Podcast für mich kaum noch zu ertragen ist, und ich nach jeder zweiten Folge sage, das war die letzte. Und dann schalte ich doch wieder ein. Folgen mit Hans, Theiler oder beliebigen Gäste sind besser zu ertragen, als Folgen mit Tilo&Stefan Circle-Jerk.

In meinem persönlichen Ranking der Politik-Podcasts steht „Logbuch-Netzpolitik“ an erster Stelle. Linus und Tims Ansichten decken sich mit meinen eigenen oft in erschreckend hohem Maße. „Lage der Nation“ - die beiden sind sympathisch, aber mir persönlich zu brav und zu Öffentlich-Rechtlich. Höre ich mal rein, aber ist mir oft zu langweilig. Ich persönlich bevorzuge in letzter Zeit den ARD-Brüssel-Podcast „Cosmo Punkt Eu“ und den Zeit-Podcast „Servus. Gruezi. Hallo. Der transalpine Podcast“.

Aber noch mal zurück zum Aufwachen: ab und zu (für die Laufzeit von 5 Stunden viel zu selten) kommt mal etwas überraschendes, und der Ausschnitt von der AKK-Büttenrede war so etwas. Sollte sich in meinen Augen jeder mal angesehen haben.

1 „Gefällt mir“

Hmm, der Hund war wohl müde.

Hab ich was verpasst? Warum wird Nine angepöbelt?

Ich krebse nicht, ich stürme.

1 „Gefällt mir“

https://www.superillu.de/ganz-schoen-schmuck-jay-khan-designt-jetzt-auch

Ich glaub, ich werd auch Schmuckdesigner

Konzept: billigen Schmuck aus China importieren und im noch billigeren Puff-Look inszenieren

Also ich meinte Jeradingens, da hat die Forensoftware Mist gebaut!

Was genau moechtest du mir mitteilen?

Kein Problem, brauchst nicht scrollen, ich apportiere schon:

Daß du mit dem Spruch das Forum verwexelt haben musst.

Gelesen hab ich das schon, kann man aber in vielerlei Hinsicht deuten

Ja, fiel mir viel später auch auf.

Dann haetten wir das ja geklaert

Jo.
Und? Sonst so?
Wetter is ja scheisse, nä?

4 „Gefällt mir“

auch nicht schlecht

5 „Gefällt mir“