Smalltalk- Am Thema vorbei

Ich glaube ich bin gestern gestorben, denn man scheint mich nicht mehr wahrzunehmen. Vielleicht sollte ich Nackt durchs Forum laufen und das testen.

Habt ihr eben auch was gehört?

Sag ich ja, ihr seid ne inzestuöse verkappte konservative libertäre Bande und du scheinst der Anführer zu sein :smiley:

Was sollen wir gehört haben? Also ich hör nix.

NWO so auch kommen kann.

1 „Gefällt mir“

Sorry Ice, ohne es gesehen zu haben, das Vorschaubild des Videos und die von dir verwendeten Begriffe haben bei mir schon dafür gereicht zu entscheiden das ich mich nicht damit beschäftigen will.

Welche Begriffe?

Netter Versuch. Nein, ich lass mich nicht auf das Spiel ein. :smiley:

Sollte ich wirklich tot sein werde ich dich im Schlaf erschrecken.

1 „Gefällt mir“

Who you gonna call?

1 „Gefällt mir“

Ich muss mir mal einen anderen Nick ausdenken. Das artet langsam aus mit der Genderbenderei. :laughing:

Es ist euch schon klar, dass die Sache mit den Likes weniger etwas mit Beliebtheit zutun hat, sondern mit mathematischen/statistischen Gesetzen? Ich meine… wer 20.000 mal mehr schreibt wie der Normaluser… bei dem ist die Zahl der erhaltenen Likes auch entsprechend hoch. Und so vernagelt seit ihr alle nicht, dass ihr nicht auch mal likes an ver­meint­liche Kontrahenten vergebt. Und da wiegen 400 likes eher gering, bei einer Anzahl von 2 Mio. Beiträgen :wink:

Warum hast du ne Maske auf?

Versuch nicht dagegen anzureden, auch du liebst mich

Bild

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob ich dich liebe, auf jeden Fall aber die Kunstfigur „Libertas“. :heart_eyes::laughing:

Unsinn! Mathematik ist ein soziales Konstrukt.

2 „Gefällt mir“

Mathematik ist was für Lungenärzte.

1 „Gefällt mir“

Whatever. Mal was anderes… wäre es nicht klasse, wenn man hier auch Dislikes vergeben könnte? Könnte die Forensoftware das?

Ob diese Software das kann weiß ich nicht, technisch wärs ne Kleinigkeit.

“Dislikes” widersprechen aber der Agenda der heutigen Gesellschaft.

Wo es möglich ist, gibt es etwas mehr Streit als anderswo. Aber witzig wäre es schon.

Durch den Politikthread sähe es bei uns dann aber aus als wären (lol) wir personae non gratae

1 „Gefällt mir“