Smalltalk- Am Thema vorbei

Das Zeug trinkt niemand, weil es so gut schmeckt :smile:
(Ab jetzt lebe ich gefährlich in Hamburg :no_mouth:)

1 „Gefällt mir“

Indem man es nicht kennt. War in einem Weimarer Lidl und wollte mir eigentlich Lübzer kaufen, aber dann standen da zwei einsame Dosen (von wegen Flasche, @Rynam) Astra herum und ich dachte sofort voller Zärtlichkeit ans “Studio”. Wie das halt so läuft. Konnte ja nicht ahnen, was für ein blechernes Gesöff das ist.

Eigentlich merkwürdig, dass ich zwar zwei Astra gefunden habe, aber keine zwei Tittenhefte. Oder völlig logisch. Jetzt wäre ja nur noch Lars unterwegs.

Google Translate ist ja echt praktisch und so, aber manchmal weiß ich auch nicht.

kirschen

1 „Gefällt mir“

Warum tun sie uns das an?
Also ich bin pessimistisch^^

Nagut richtig mies ist natürlich der Trailer da passt garnichts:

Das Lied in deutsch misshauen und Ottos stimme passt hier mal so garnicht^^

Scheint ne neue Masche von Disney zu sein, ihre eigenen Zeichntrickklassiker als CG neu aufzulegen:

Bei Junglebuch gab’s das ja auch schon.

wiederlich

Also ich muss sagen, König der Löwen überzeugt zumindest technisch.

1 „Gefällt mir“

Sieht doch gut aus, Dschungelbuch war auch nicht schlecht. Schade hat man im deutschen neue Sprecher für mufasa :frowning:

Nich eines davon shiny. :frowning:

Ich bekomme lets go Evoli zu weihnachten^^ wir haben den selben geschmack scheint es^^

Einfach um Dampf abzulassen: Scheissbürokratischer Formalismus! So, jetzt bin ich wieder nett.

Da es ja in politik thread gerade u umwelt Schutz geht:

:3

Tim Burtons Dumbo klingt nach einem Fiebertraum. Wahrscheinlich werden die rosa Geisterelefanten (Johnny Depp) drei Viertel des Films einnehmen und es einen zweistelligen Bodycount geben, der aber nicht schlimm ist, weil am Ende trotzdem alle (Johnny Depp, Helena Bonham Carter) miteinander singen. Bin gespannt.

Der selbe Geschmack wie Fiesling Rynam und Miststück voegelchen… :thinking:

War eine 50 50 chance. außerdem ist Evoli ein Fuchs und auch wen Ich das ungern sage, aber füchse sind niedlich^^

Warum sagst du das ungern? :face_with_raised_eyebrow:

Füchse sind Raubtiere und somit nicht fähig in einer panspeziesistischen Kommune zu leben. Daher sagt man ja auch Raubtier-Kapitalismus. Würdest du etwa sagen, Rockefeller wäre süß? Ich meine Schau ihn dir mal an!!!1!

1 „Gefällt mir“

Eichhörnchen fressen Vogelbabys bei lebendigem Leibe, wenn sie welche erwischen, habe ich heute gelernt. It’s a Rand eat Rand world out there.

1 „Gefällt mir“