Smalltalk- Am Thema vorbei

Arschloch, ■■■■■■■■, Nazi, Schlampe, Hure, Kanake, Nigger, Schlitzauge, Petri Heil!, Claudia Roth, Jehova.

Betrueger ist wohl rechtlich zu bedenklich.

3 „Gefällt mir“

Recep Fritzl Priklopil

Ein Relikt aus Call-in-Zeiten und ungeklärten Haftungsregelungen für Foren nehme ich an.

2 „Gefällt mir“

Und der zwölf goldenen Löffel voll Räuchwerk hatte je einer zehn Lot nach dem Lot des Heiligtums, daß die Summe Goldes an den Löffeln ■■■■■■ hundertzwanzig Lot. 4. Mose 7.86

“Du sollst das Verb “betragen” nicht in seiner flektierten Form gebrauchen”

Hättest du spätestens bei den Beiträgen von Samt und Danzig „herausfinden“ können :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Βetrüger?
Hm. Geht doch.
:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Harry Potter und Marty Mc Fly sind die selbe Person.

Denkt mal Drüber nach.

Beide geraten sehr leicht in Rage wenn sie provoziert werden.
Beide haben einen Onkel im Knast (auch wenn das bei Harry nur der Patenonkel ist)
Beide verbringen viel Zeit mit einem Alten verwirrten Mann
Beide sind durch die Zeit gereist

Braucht ihr noch mehr Beweise.

Ja :rynam_chocobo:

Wenn man den 4893 Bustaben und den 9943 Und die ersten wörter des Kapital 4 im 5 Buch und die Anzahl der Bücher von Harry Potter durch die zahl der Trolle im Film “Troll 2” teilt der ja die Fortsetzung von Troll 1 ist und da gibt es einen Harry Potter, Jedenfalls ergibt das dann: Harr = Mart

Hätt ich genug zeit würd ich das nu nachschauen :stuck_out_tongue: Welche auflage der HP bücher? Welche Sprachversion?

Die Übersetzung in Kisuaheli der alten nordwestlichen Ausprägung von 2004.

Es gibt keine HP übersetzung in Swahili. Du lügner! :frowning:

Doch, aber die ist geheim. Sonst würde ja jeder das Geheimnis von Marty MC Fly lösen können ohne sich anzustrengen.

Der Blitz auf der Stirn von HP sollte Hinweis genug sein.
So’n Nimbus 2000 bringt auch exakt 88 mp/h auf den Tacho.

Glaub mehr. Harrys nächster besen alleine brachte schon 150mph auf den tacho.

Im zweiten Teil taucht ein fliegendes Auto auf. Und im Zweiten Teil von ZIDZ kann der DeLoran auch fliegen. Zufall? ich glaube nicht.

Plus, wenn man genau hinschaut, merkt man: Dr. Emmet Brown ist Dumbledore ohne Bart!

Und steht Dumbledores Büro nicht voll mit merkwürdigen Gerätschaften?

Immer diese gefährlichen Linksextremen!

Okay ich denke der Politik thread ist für mich heute durch. Hätte mir aber beim Thema schon klar sien müssen;)

Leider nichts lustiges gefunden.

3 „Gefällt mir“