Smalltalk- Am Thema vorbei

Bild

Passiert dir in letzter Zeit häufiger oder?

Noch nicht. Ich geb dir bescheid.

Ich hab nicht den ganzen Abend Zeit. Um deine Legos kannst du dich auch später kümmern.

Der Satz im Polit-Talk ist auch der groesste Schwachsinn, den ich heute bisher gelesen hab

Vergewaltiger und Drachenlord ?

Jo, gibt deutlich mehr Kinderschaender und Vergewaltiger als in den Medien erwaehnt werden.
Und n bisschen nen Auge drauf zu haben, wenn ein Kind mit nem einzelnen erwachsenen Mann unterwegs ist, find ich auch nicht schlimm.

Und Leute wie Baraka und Drachenlord aka psychisch erkrankte Menschen kratzen schon mal gar keinen.

Diese komische Winterlandschaft hat kein Leben. Egal welches verfickte YouTube Video ich mir angucke, egal welchen Verdammten Stream ich öffne, dieser Spacko hat schon kommentiert oder labert den Chat voll.

Ok. Das ist krass… Krass scheiße.
Väter gibts auch, ne?

Vielleicht liegts ja auch an den Videos die du dir anschaust :rynam_chocobo:

WWW mit WBS-Stream. Aufgemacht, gleich wieder zugemacht , alles voller Metastasen

Außerdem jedes MG-Video

Mal davon abgesehen, dass natuerlich auch Vaeter potentielle Kinderschaender sind, ja es innerfamiliaer noch viel haeufiger vorkommt, erkennt man die Beziehung meistens ziemlich schnell. Bspw wenn das Kind Papa zu demjenigen sagt, ist das ein guter Indikator, dass der Mann der Vater ist.

Ich wurde als Kind derart haeufig von Paedos angemacht, insbesondere natuerlich im Internet, dass ich halt skeptisch bin.

Und Männer grundsätzlich erst mal unter Generalverdacht zu stellen, findest du ernsthaft ein adäquates Mittel? So wie Frauen grundsätzlich potentieller Giftmord unterstellt werden sollte? Wäre zumindest historisch begründbar.

Jemanden zu ermorden braucht ne ganz andere Art der Motivation.

Aber keine Sorge, ich trau auch Frauen nicht wirklich. Bin auch fuer Kameraueberwachung in Kitas.

Ich kann mir ja am Aussehen der Leute nicht erschliessen, wie die Leute ticken, deshalb verdaechtige ich einfach alle gleichermassen.

:thinking: Ich bin für Kameraüberwachung nirgendwo.

Hmm, Irgendwie traurig.

1 „Gefällt mir“

Hehe Libertas, viel spaß beim Spielen mit Jera. :slight_smile:

Ich vermisse das Schach spielen…

1 „Gefällt mir“

Es ist ein bisschen seltsam, jemanden primaer wegen eines Spiels zu vermissen

So, bin heute nicht so recht in Stimmung, bzw. bin meine ganze Energie grad bei meinem Vater losgeworden (der Computer, das seit 20 Jahren nicht verstandene magische Ding).

Insofern musst du dich hiermit begnügen:

Du klaust, stinkst und kannst nichts!

Tut mir leid, mehr is heute nicht drin.

Wer ist “Winterlandschaft” und wieso verfolgt der dich bzw. du ihn?

Belassen wir es einfach dabei, dass du ein glücklicher Mensch bist, weil du noch nie von ihm gehört hast.