Smalltalk- Am Thema vorbei

Merkst du was bei der Zahl der Follower?

Doch!

Hmm, Eigentlich hab ich gar keine Ahnung. War so ein Reflex.

Is schon okay^^

Ist so ne Grundregel hier, alles was Scumdog scheiße findet, ist grundsätzlich vernünftig und richtig.

Dein Impuls ist also nachvollziehbar.

1 „Gefällt mir“

Yikes, das ist der Kaenguru-Typ.

1 „Gefällt mir“

Stimmt… Ich tippe auf Schlaganfall… Ne im Ernst, dachte das wäre ein anderes Video gewesen :smile::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das lässt intepretations Raum offen^^

besser?

Bislang noch nicht. Aber ich habe gerade mal in Analytics geguckt, Seehofer hat damals 150 Follower gebracht, Bibi letzten Monat brachte 75 Follower. Nur sind solche Follower flüchtig, die verschwinden auch irgendwann wieder wenn ihnen meine Tweets nicht passen. Denke ich. Hoffe ich. :wink:

:roll_eyes: der mit seiner Linksextremismus-Apologetik

1 „Gefällt mir“

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Der macht sich doch in den Chronichlen mehr als einmal über Links Extreme lustig. Was hast Du den nun gegen ihn?

Er ist anderer Meinung.

Witzig! Das was man dir vorwirft, jetzt einfach anderen vorzuwerfen LOL LOL LOL LOL

Keine Ahnung, wo ich diese Taktik wohl aufgeschnappt habe :smile:

22 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Politischer Smalltalk 3.0

Also um auf den smalltalk zurück zukommen. Noch jemand gerneft von den dauer storm?

3 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Politischer Smalltalk 3.0

Ich möchte moderative Maßnahmen liken können! :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ice two ich bin an der disskusion bewusst nicht beteiligt. Ich poste videos in sinne der smaltalks^^ verschiebe doch nicht alles^^

Ich möchte mal Icetwo loben für seinen Einsatz im Forum, und wir sollten alle mehr darauf achten in welchem Thread wir posten.

3 „Gefällt mir“