Politischer Smalltalk 3.0

/fixed

Du definierst halt Menschen pauschal als rechts, die es nicht sind beziehungsweise du lieferst keine Definition, von dem, was du rechts empfindest.

Jetzt ist es schon rechts, gegen Populismus zu sein.

3 „Gefällt mir“

Wenn es mich zum „Rechten“ macht, dass mir der kritiklose Hype um Gretel auf den Sack geht, dann bin ich gerne einer! :slightly_smiling_face:

Manchmal muss man eben den Wadenbeißer geben, da unsereins ja nicht die gesamte Macht des Medienkartells zur Verfügung steht. Gerade Thunberg ist da ja ein perfektes Beispiel. Von A bis Z durch die Medien aufgebaut und im Dienst der „guten Sache“ protegiert.

Durchleuchtung der Person Thunberg? Kritisches hinterfragen merkwürdiger „Zufälle“? Hinweisen auf den bedenklichen Grad an Fanatismus, die sie und ihre Drahtzieher/Unterstützer/Mitläufer an den Tag legen? Nein, nichts … nur leuchtende Augen bei der versammelten etablierten (deutschen) Pressemeute von Print bis Internet.

Man muss eigentlich kein böser Rechter sein, um das zumindest merkwürdig zu finden, sofern man sich überhaupt für die Wahrheit interessiert und sie nicht deswegen ablehnt, weil die andere Seite eben diesbezüglich im Recht sein könnte. Und die vielen Merkwürdigkeiten beim Konstrukt Greta Thunberg lassen mich da nicht zweifeln, dass meine Seite eventuell näher an der Wahrheit liegt.

Nein, dieser Fall hat auf die Einordnung schon längst keinen großen Einfluss mehr.
Ist ja nicht das erste Gespräch, das wir führen. :wink:

Zur Vollständigkeit halber, auch wenn euch das offensichtlich intellektuell überfordert:

Er rechtfertigt Extremismus der einen Seite damit, dass die andere ja so viel schlimmer sei und wird damit zum Paradezitat von politischen Irrlichtern, die es einfach nicht schaffen, Extremismus auch in ausnahmslos jedem Fall für Scheiße zu befinden. Wie Scumdog oder auch wie du.

Du meinst immer noch das „Rechte verletzen Menschen, Linke machen Sachen kaputt“?
Das ist uralt und keine Erfindung von Kling :roll_eyes:
Aber Fakten sind dir ja eh meist egal.

1 „Gefällt mir“

Rein Quantitativ ist das ja auch nicht mehr der Fall, wenn man in der Extremismusdebatte die Dinge rausrechnet, die ein Linker gar nicht begehen kann (Propagandadelikte) oder nur wenn er wirklich sich sehr, sehr dämlich anstellt und keiner aus der SPD/Grünen/Ex-SED in der Politik ihm den Rücken deckt.

Extremismusapologetik ist halt ziemlich ungeil.

Die sogar damit argumentieren, dass Rechtsextremismus ja verbreiteter wäre und deshalb vorrangig bekämpft werden müsste, dann aber nicht auf linksextremismus als schlimmstes Problem umschwenken, wenn die Zahlen belegen dass es mehr linksextreme Taten gibt.

Das sind vermutlich auch die gleichen, die sagen Sexualstraftäter, die Flüchtlinge sind, sollten anders behandelt werden als deutsche Sexualstraftäter…

Uund Thema verfehlt. Auch wenn’s stimmt. Solltest auch mal damit aufhören.

1 „Gefällt mir“

Sagt der, der an „Jeder Extremist ist Mist“ immer ein „aber“ dranhängt.

Ach Scumdog… :rofl:

Deine Fantasie bordet mal wieder über ^^

Wer hat das denn hier so gesagt?

Hier geht’s los:

Der meint wohl mich, das habe ich gesagt, nachdem Libertas dafür plädierte, die Sklaverei wieder einzuführen und Kleinkinder zum Mittag kochen zu dürfen.

Der Satz “Das gewalte bereite Linksextreme genau so schlimm wie Nazis sind” habe Ich hier mehr als einmal gebracht.
Aber Ich bin voll der fan^^

Hatte da sogar sporadisch mitgelesen, und das primaer so verstanden, dass ihr euch gegenseitig “Euch interessieren Sexualstraftaeter gar nicht, ihr seid nur politisch motiviert!” an den Kopf werft

A Ist das jetzt der neue Standard bei dir? Statt eigener Argumente nur noch Videos?

Haut hin, ja ^^

Alle pöhsen rechten waren sich einig, dass Sexualstraftäter jeder Herkunft, egal ob Aras oder Franz, Arschlöcher sind. Scummi war nicht bereit, dieser Aussage zuzustimmen

Wenn ich dem nicht ausdrueckliche zustimme, dann finde ich per default manche Sexualstraftaeter cool?