Smalltalk- Am Thema vorbei

Ne, das kann man daraus nun auch nicht schliessen. Gerade bei Leuten, die schneller mal emotional werden.

1 „Gefällt mir“

Sagte der Blockwart :grinning:

Manchmal vermisse ich tatsächlich Mannbärschwein. Der konnte Menschen in einem Text von der Länge zweier A4-Seiten konstruktiv-gehässig in Grund und Boden beleidigen. Stella ist leider zu emotional und langweilig. Stups ihn mal argumentativ kurz an, schon explodiert er wie ein Islamist auf einer Bar Mitzwa.

War Mannbärschwein nicht der Rabe?

Nein.

Merkst du was bei der Zahl der Follower?

Doch!

Hmm, Eigentlich hab ich gar keine Ahnung. War so ein Reflex.

Is schon okay^^

Ist so ne Grundregel hier, alles was Scumdog scheiße findet, ist grundsätzlich vernünftig und richtig.

Dein Impuls ist also nachvollziehbar.

1 „Gefällt mir“

Yikes, das ist der Kaenguru-Typ.

1 „Gefällt mir“

Stimmt… Ich tippe auf Schlaganfall… Ne im Ernst, dachte das wäre ein anderes Video gewesen :smile::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das lässt intepretations Raum offen^^

besser?

Bislang noch nicht. Aber ich habe gerade mal in Analytics geguckt, Seehofer hat damals 150 Follower gebracht, Bibi letzten Monat brachte 75 Follower. Nur sind solche Follower flüchtig, die verschwinden auch irgendwann wieder wenn ihnen meine Tweets nicht passen. Denke ich. Hoffe ich. :wink:

:roll_eyes: der mit seiner Linksextremismus-Apologetik

1 „Gefällt mir“

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Der macht sich doch in den Chronichlen mehr als einmal über Links Extreme lustig. Was hast Du den nun gegen ihn?

Er ist anderer Meinung.

Witzig! Das was man dir vorwirft, jetzt einfach anderen vorzuwerfen LOL LOL LOL LOL

Keine Ahnung, wo ich diese Taktik wohl aufgeschnappt habe :smile:

22 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Politischer Smalltalk 3.0