Smalltalk- Am Thema vorbei

Verdammte Axt, wieso lässt sich nicht rausfinden wo der nächste Altglascontainer in meiner Umgebung ist?!

Stadtverwaltung anrufen?

Werd ich glaub ich wirklich gleich machen. Die Seite unserer kommunalen Abfallfirma spuckt nur Fehlermedungen aus und ne Maps suche bringt keine Ergebnisse.

oder vielleicht steht was auf deinem Abfallkalender… Sonst wüsste ich jetzt auch nichts anderes.

Gute Idee mit dem Kalender, steht aber nix drin und natürlich hat die Stadtverwaltung Montags nur bis 12 auf…

Ich hab jetzt aber einen entdeckt, hab mir per Google Maps im Satelittenbild meine Umgebung angeschaut. Ganz sicher bin ich noch nicht könnte auch ein Altkleidercontainer sein, aber ich schau da mal vorbei.

1 „Gefällt mir“

So gings mir eben beim versuchten Anruf beim Fleischer; ich wollte Blut bestellen. Nein, nicht für eine dunkle Messe, obwohl ich ja

bin.

:smiley:

Wuilscht a Bludwurscht mache?

Nachdem ich mich ja vor zwei Wochen oder So für das Brauen von Bier interessiert habe, interessiere ich mich nun für die Imkerei. Ein Wichtiges Thema ist Rassismus in der Imkerei: https://www.youtube.com/watch?v=8r9bkujzlzI

Original Thüringer Blutkuchen!

Naja, Klingt besser als Maikäfersuppe

Das andere sind auch reinrassige Bienen. Die Vorteile sind, dass diese Bienen nicht so schwärmen. Das Schwärmen ist Lästig, von daher kann ich die Imkerin verstehen, dass sie diese Bienen haben will und nicht die Carnicas.

Andererseits stechen die Carnicas wohl nicht so oft.

Und wenn man die Kreuzt, dann bekommt man entweder eine Rasse die sticht und Schwärmt oder eine die gar nichts macht.

Die machen was! Die chillen im Rauch des Imkers, Dude!

Findest du ev. in Openstreetmap (Menü links, Infrastruktur/Entsorgung)

“Dude. Nichts für ungut, aber der weiße Typ da klaut unseren Honig.”
“Jetzt schwärm hier nicht so rum alter. Du vebreites ganz schlechte wipes.”

Was ist jetzt eigentlich mit Pummeluff, @NBess68? Haben wir in letzter Zeit etwa so kluge Sachen gesagt, dass eine Rückkehr nicht mehr nötig ist?

Welches Pokemon schmeckt am besten?

Gelatini, oder?

Geh doch auf Deviantart da ffindest Du bestimmt eine Antowort^^
logisch gesehen sollte es ja so etwas wie milltank sein. (ist immerhin eine Kuh).
Aber Kabrador für die Fisch liebhaber, sollte eigentlich auch funktionieren.

Kabrador ist btw. eine Kreuzungszucht aus Abra und Karpador.

1 „Gefällt mir“