Smalltalk- Am Thema vorbei

Ich hab doch gar nichts bestimmt. Aber es geht um politische Gesinnungen und der andere Thread hat ja nicht umsonst das Wort “Smalltalk” mit im Titel. Keine Ahnung, wieso du meinst, dass die Diskussion da nicht reinpassen würde. Hauptsache dagegen.

1 „Gefällt mir“

#Rynamloben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:rynam_chocobo:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob du dich in deinem Leben schon einmal mit jemandem über mehr als das Wetter unterhalten hast, aber es ist nun einmal so, dass sich hin und wieder im Lauf eines Gesprächs der thematische Schwerpunkt ändert.

Sollen die Mods verschieben, was und wie sie wollen. Dann kommt halt Mordor vom normalen in den politischen Smalltalk, nur um dort vom selben Mod als OT beanstandet zu werden, der es hinübergeschoben hat, aber hey, zumindest verschwindet es nicht ganz. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht noch nen Hybrid-Thread bauen.
“Politischer Unsinn” oder so.

2 „Gefällt mir“

Dafür haben wir einenThread

Oder man stellt sich halt einfach nicht so an und macht garnichts, solange dadurch niemand gestört wird. :wink:
Wurde gerade lustig.

1 „Gefällt mir“

Verstehe nicht, warum es nicht auch lustig bleiben kann. Die Diskussion ist ja nicht weg und es wird sogar angezeigt, wo sie ist, wenn man hier rein schaut. Das war früher nicht so. Keine Ahnung, wer sich hier jetzt irgendwie anstellt…

Edit: Ach ja, von wegen Diskussionen entwickeln sich. War hier nicht der Fall, sondern von Anfang an im “falschen” Thread. Aber nein, ich unterhalte mich natürlich nur über das Wetter mit anderen Menschen. Und wenn ich sie anmeckern möchte. Mehr ist es einfach nicht wert.

1 „Gefällt mir“

Nun du hast gerade mehr worte für das beeits beendete Thema geschrieben. Wie für sonst etwas anderes. Es wäre eventuell einfacher, den Puls runter zu schrauben und dich einfach zu entspannen;)

Ich rede nicht über das Thema, sondern darüber, wie sich manche anstellen :slight_smile: mein Puls könnte ruhiger kaum sein :voeg_sm:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht. Hast Du es schon mit an und auschalten probiert. Hört sich sehr unregelmäßig an.

Du willst, dass ich meinen Puls an- und dann ausschalte? Warum musst du denn gleich so drastisch werden und mir den Tod wünschen? :cry:
Beruhig dich mal :disappointed:

Nun da hier gerade gefühl - 100 grad sind, sollte mein Puls auf null sein. geschadet hat es mir nicht.

Hier hat’s gerade angefangen zu regnen.
Pünktlich zu Feierabend.
Scheiss HAARP !

Ach das warst DU?

Wenn ich das gewusst hätte…

Mir sind lediglich Holger Gentemann und die Inhaber vom Seetroll begegnet/aufgefallen.

Fals dir ein kleiner alter Mann mit langem weißen Bart und schwarzer Mütze der zwei über 1.80 große Kerle im Alter um die 30 mit dabei hatte aufgefallen ist. Das waren wir. :smiley: Übrigens, NEIN, wir hatten keine Pikachu Mützen auf. Obwohl mein Vater unbedingt eine haben wollte. Hast du mitbekommen wo und aus welchem Anlass es die gab? Wir haben nur gehört das es sie irgendwo in Halle 3 gegeben haben soll, da liefen ja sehr viele Leute mit rum.

Ich fand es übrigens sehr positiv das ich nicht ein einziges Spiel gesehen habe das diesen unsäglichen Weg der Verknüpfung von Smartphones und Brettspiel gegangen ist.

Ach ja und einfach noch so:

Da gab es auch dieses Jahr wieder ein paar Vertreter von, allerdings auf den kleinen Ständen und ein wenig außerhalb des Mainstreams. Deswegen sind die dir wahrscheinlich nicht aufgefallen :wink:

Nächste Mal treffen wir uns, da sprechen wir uns vorher ab. *hrrhrr *

Nee, nicht wirklich. Aber Halle Drei kann ich bestätigen, da liefen die irgendwie konzentriert rum…

Jo, eigentlich wollten wir erst Samstag hin, hat sich dann aber am Mittwoch doch noch anders entwickelt und dann hab ich garnicht mehr dran gedacht das man ja hier mal fragen könnte wer noch so da ist.

Du, ich habe explizit kleinere Stände besucht, bei Pegasus. Kosmos, etc. (also der „Massenware“) wird man ja selten überrascht und habe dennoch nichts dergleichen gesehen. Es gab so ein zwei Sachen die komplett elektronisch waren, aber ansonsten wie gesagt nix was ich gesehen hätte. Ist aber natürlich bei der Masse auch gut möglich das ich was übersehen habe. Wichtig ist eh mein Punkt das es nicht so war das diese Unsitte „verbreitet“ war.

1 „Gefällt mir“

“Libertas” klingt irgendwie falsch

Du bist eingeladen, das auszuführen :wink:

wechsel den namen oder ich petze :joy:
Screenshot%20(83)