Bist du denn vor Ort Video? Falls ja, dann will ich mal hoffen das du einiges an „Content“ vorbereitet hast.
Aber Spaß beiseite,ich denke auch das der Stream heute „angenehm“ wird. Saarbrücken ist ja doch eher etwas provinziell, das sollte dem ein übriges tun.
Aktualisiert - - -
So, der Stream is aus und diesmal gibts quasi nichts zu meckern.
Nette Leute, einiges an Aktion/Interaktion und insgesamt lockere Stimmung, so kann man sich das gut anschauen. Insgesamt mit eine der besten Folgen überhaupt. Ach ja, Glückwunsch zu den, diesmal, guten Einnahmen.
Kleiner Kritikpunkt: Ich finde es schade das du in Lokalitäten immer so aufs Tempo drückst, anstatt sich da die Zeit zu nehmen und auch mal „entspannt“ zu reden/trinken oder zu agieren.
Saarbrückenfolge:
Heilige Scheiße :D, war größtenteils gut bis sehr gut, die Arschlochtrolle im Chat könnte man blockieren, das Crashen war ein genialer Moment, leider ist die Wirkung verpufft, aber bisher womöglich die beste Folge. Tolle, sympathische Co-Moderatoren!
[QUOTE=Adam;483688]
Aus Qualitätsgründen wollte ich die Folge erst nicht als Aufzeichnung bereitstellen, werde morgen aber was schönes schnibbeln und zum Donnerstag hochladen.[/QUOTE]
Schade, dass sie nicht komplett hochgeladen wird. Schließlich bilden die Aufnahmen schlicht einen Teil der Realitäts Frankfurts ab. Wie diese zu bewerten ist, sollte dem Zuschauer überlassen sein. Die Qualität der Sendung (Aufnahme, Ton, Kamera) ließ ja keine Wünsche offen und spricht ja demnach nicht gegen einen Upload der Sendung :lol:
@ Glückkreisel: Aufgrund des Datenschutzes (z.B. Kennzeichen) und Persönlichkeitsrecht (Menschen, die nicht gefilmt werden wollten) bleibt Adam nichts anderes übrig. Du hast aber recht, dass die Leute in Frankfurt im Vergleich zu den anderen Städten doch etwas seltsam drauf waren. Der Frankfurter Durchschnitts-Kevin ist bestimmt nicht so wie der Kevin Coburg.
@ Bittersweet: Danke schon einmal von mir für die großzügige Spende an Adam.
Hamburgstream vorbei und auch diesmal konnte man wieder sagen „war nett“. Ich denke es war, angesicht der Umstände, auch vorteilhaft das zum Studio gegangen wurde (obwohl ersichtlich war das Adam das eigentlich garnicht so toll findet).
Respekt fürs durchhalten Adam. Als kleine Anerkennung hab ich noch nen kleines Intro/Trailer für den Hamburgstream gemacht. (Sollte man eventuell noch mit Sound unterlegen.) Dann freun wir uns mal auf die letzte Folge.
Auch von mir Gute Besserung!!! Ich hoffe, du kannst den nächsten Drehtermin noch verschieben… lieber verspätet hammer-mega-Adam-mäßig drauf als halbkränklich pünktlich.
Lieber Adam, auch von mir gute Besserung. Verschiebe Bochum lieber auf nächste Woche als Dienstag nur einen halbgaren Stream und Freitag keinen Netzprediger machen zu können. Auf eine Eskalation in der Notaufnahme habe wahrscheinlich nicht nur ich kein Interesse. Außerdem sollst Du die Currywurst vom Bratwursthaus direkt am Bermudadreieck genießen können.
Wenn Du Donnerstag noch nicht zu 100% fit bist, lasse den Stream besser ausfallen. Für Donnerstag Abend wird für Bochum Frost vorhergesagt (laut wetter.com -2 bis -4°C).
Aber wenn bitte nur die gute Dönninghaus Curry-Bratwurst. (Die es in der Stadt an vielen Stellen gibt.) Dazu dann ein Fiege. Und das ganze dann am Bermuda-Dreieck/[-]Engelbert-Brunnen[/-] zu dir nehmen. Davor oder danach kannst du dir noch schnell das überteuerte neue Konzerthaus der Bochumer Symphoniker anschauen um dann bis tief in der Nacht im Riff Party zu machen. Uni lohnt sich um nach 18 Uhr überhaupt nicht, da Pender-Uni und keiner freiwillig in den Betonwelten länger als nötig bleibt.
Du solltest es vielleicht sogar erst am Freitag oder Samstag machen, wenn das Zeitlich passt.
Soll ja schließlich der letzte Höhepunkt der Tour werden, nehme ich mal an und da wäre es schade, wenn du nur trompetest, anstatt den Herbert nachzusingen.
@ Kurisu: Freitag wird schwierig wegen Netzprediger …
Die Finanzierbarkeit vorausgesetzt hätte ich aber nichts gegen eine regel- oder unregelmäßige Fortsetzung der Streams, z.B. alle 4-8 Wochen oder so. An Spenden dürfte so mehr zusammenkommen als über startnext. Ob Adam damit aber skylinetv selbst finanziert bekommt, wage ich doch zu bezweifeln.
Natürlich gibts da nur die Dönnighaus, was anderes wäre ja fast gotteslästerlich. Habe auch Adam unsere Mini-Elphi vorgeschlagen
Leider waren andere schneller mit dem Guide-Angebot, sonst hätte es noch mehr von meiner schönen hust Stadt gezeigt und erzählt, vielleicht gibts ja noch ne reguläre Skyline-Folge irgendwann
[QUOTE=hollaender;484074]
Die Finanzierbarkeit vorausgesetzt hätte ich aber nichts gegen eine regel- oder unregelmäßige Fortsetzung der Streams, z.B. alle 4-8 Wochen oder so.[/QUOTE]
Ich denke eine Sommertour, und seien es nur 3-4 Städte, wäre wirklich toll. Bei Tageslicht und angenehmen Temperaturen macht das bestimmt doppelt Spaß
Die Kampagne auf Startnext war leider wirklich ungünstig angelegt. Sie konkurrierte mit den Spenden für die nächste Stadt, was für viele viel attraktiver war. Ich weiß, dass es technisch wohl nicht möglich war, die Städteauswahl über Startnext stattfinden zu lassen, aber die Kampagne hätte auf jeden Fall auch länger als die Live Tour laufen müssen, denke ich.
Ich würde mal folgende fancy Idee in den Raum werfen, deren Modus ein bisschen an die Live Tour angelehnt ist: Ab und zu sammelt man Spenden für die nächste Stadt der regulären Skyline TV Folge, jedoch wird die Stadt nicht durch das Höchstgebot bestimmt, sondern durch alle Spender, wobei die Gewichtung der jeweiligen Stimme proportional zur anteilsmäßig gespendeten Summe ist. Dies hat den Vorteil, dass Spenden nicht „verfallen“. Damit man nicht nur für seine Stadt stimmt, könnte man ja auch über mehrere Runden abstimmen lassen und immer die Stadt mit den wenigsten Stimmen eliminieren.