"Skyline TV - Die Party" auf FKTV Beta-Seite?

Hallo Gemeinde,
ich bin da beim Herumstöbern auf den FKTV Betaseiten hierauf gestoßen:

Angeblich zu finden auf
"Home / Livestreams und Live-Aufzeichnungen / Skyline TV - Die Party"

Meine Frage:
wo kann ich das Video nachträglich schauen/downloaden, wenn es das überhaupt gibt?
Ich finde keinerlei Datumsbezug, weder auf der Seite noch im Quelltext.
Hier gibt es das Video anscheinend nicht und bei SKTV auch nicht und bei YT erst recht nicht.
Oder ist das wieder so ein versteckter Gag von Adam gewesen?
Diese Gedanke drängt sich mir auf, weil ich diese Seite nur im Cache einer großen bunten Suchmachine gefunden habe.
Wenn ich die Party-Seite mit browsereigenen Mitteln untersuche,
scheint der Inhalt des Filmfensters auch irgendwohin zu MG zu verlinken,
dessen Inhalt aber anscheinend nicht mehr existiert.
was wieder für den typischen Adam-Humor stehen würde.
Es könnte aber auch ein Platzhalter für etwas sein, was Adam und FKTV planen…
Hier wäre genug Platz für einige V-Theorien, was ich lieber den Hoaxes überlasse.
Außerdem muss es in einer Zeile “dropdown link” heißen, nicht “dopdown link”.
Ich bin für weiterführende Infos offen.

https://beta.massengeschmack.tv/live/skylive2

Sollte aber die nächsten Tage gelöscht werden.

Danke schön !
Von wann ist diese Aufzeichnung?

Habe es selbst rausgefunden, was trotz der 720er Auflösung gar nicht so einfach war: Samstag, der 31.10.2015.