Sidekick

Hi Holger,
ich hab lange drüber nachgedacht ob und wie man FKTV verbessern kann.

Hast du schon mal drüber nachgedacht einen ständigen Sidekick in die Sendung einzubauen (z.B. Olli)?

Warum? In den Folgen in denen du ein Gegenüber hast wirkst du lockerer. Vorallen wenn du dich mit diesem gut verstehst.
Das Team Holger, Mario von PKTV wirk extrem Sympatisch und wie ihr euch die Bälle zuspielt ist super.
Wenn du in FKTV ein Gegenüber hast kann man verschieden Themen anders beleuchten (Pro und Contra) oder einer erklärt den anderen (und somit dem Zuschauer) etwas , etc.

Fiele andere Formate bestehen auch aus zwei (und mehr) Leuten:

  • die Medien-KuH (Herr Hammes und Herr Körber)
  • GameOne (Früher Simon und Budi jetzt sind noch Eddi und Niel dabei aber es stehen fast immer mindesten zwei vor der Kamera)
  • Roche & Böhmermann
  • Stuckrad Late Night (er hat sogar 2 Sidekicks)
  • Harald Schmidt und Manuel Andrack
  • etc
  • etc
    und selbst Lars hat ab und zu Fahra mit an Bord

Also Warum versuchst du es nicht auch mal bei FKTV mit einem ständigen Sidekick.

Und wenn Olli nicht will vieleicht findet sich ja ein Kandidat unter deinen Fans.

sowas muss sich ergeben… nur weil andere das machen, muss ich das ja nicht auch machen… Olli hat dazu keine Zeit, Mario reicht PKTV… außerdem haben Sidekicks leider immer auch einen schweren Stand in FKTV, das würde nicht nur auf Zustimmung stoßen, denn das Projekt ist nun mal mit mir allein gewachsen.